Kennt jemand dieses Modell?

Also es sieht ja ganz genau so aus, wie die Panzabikes in dem ersten "Dawn of War"... Ganz sicher, dass es überhaupt eine GW, Forgeworld oder Armorcast (hießen die so?) Produktion ist? Ich meine, der Fahrer fehlt, die Waffe sieht blöd angetackert aus, der Auspuff könnte auch gut aus ner Bits-Box stammen. Der verkäufer muss ja gar nicht in seiner Beschreibung lügen, er sagt ja nur irgendwas von nem Lizensierten verkäufer und "nie in den Handel geratener Resin-Linie".

Ganz unten steht "Panza Bike für 28mm Tabeltop Orc Modelle MINISERIE LOOK" etc. ein Hinweis darauf wo es herkommt?

Zuletzt bearbeitet:
Ganz sicher, dass es überhaupt eine GW, Forgeworld oder Armorcast (hießen die so?) Produktion ist?
Nein, ich bin mir sogar sicher, dass das Teil nicht von GW oder einer Tochterfirma produziert wurde.
Es ist wohl ein Plagiat von einer Fremdfirma. Das würde mich aber nicht davon abhalten es einzusetzen. 😉
Um ehrlich zu sein, speziell dieses Teil würde nicht in meine Armee passen, deshalb hab ich auch nicht mitgeboten. Ich dachte nur, dass es vielleicht von dieser Firma noch mehr Orksachen gibt.

Zuletzt bearbeitet:
@Topic: Denke auch, dass das ein Fake und nicht von GW oder FW ist.

Was heißt das? ^^

Dann wär es ja Betrug :mellow:

der Frage schließ ich mich an

Da schreibe ich nur GIDF (=Google ist dein Freund )und poste diese Erklärung:

1) QFT is an expression of agreement and support, where the user stands behind you and one of your statements. This commonly occurs in controversial topics where opinions are very heated, and people will choose sides in an argument. If someone "quotes you for truth", they are paying you a compliment, and siding with you in the discussion.

2) QFT can also be used to preserve an original forum post, so that the original author cannot edit after the fact. A user who copy-pastes the original forum content will sometimes put the letters "QFT" at the top of the copy-paste. It is a type of forensic stamp, commonly used during very heated discussions on a controversial topic. The original author can no longer change their original text, because it is now preserved through someone else's post. The original author is prevented from denying what they originally wrote because the QFT public copy can refute any denial.