Hallo,
da ich sehr gerne (Fantasy) RPGs spiele und mir langsam die Spiele ausgehen und ich im Internet nicht viel finde,
wollte ich einmal fragen, ob euch noch gute Rollenspiele einfallen.
Allerdings eher weniger im Stile von Diablo, dieses Hack and Slay ist zwar ganz cool, allerdings nicht das was ich suche.
Spiele die ich gespielt habe, sind : (nicht wenige)
Arx Fatlis
Diablo 2
Dragon Age 1 (2 gefiel mir nicht)
Drakensang
Fable
Gothic 1-3
Loki
The Eldar Scrolls 3-5 (Morrowind,Oblivion,Skyrim)
Sacred 1-2
Spellforce 1-2
Titan Quest und Addon
Witcher 1
WoW
Es darf gerne Brutal und schwer sein und sollte komplexe Charakter Einstellungen à la DSA ,Arx Fatilis haben.
Was es nicht sein sollte ist Manga mäßig (steh ich gar nicht drauf) oder Unrealistisch,
sprich der Charakter springt 7-8 Meter hoch in die Luft und Landet direkt hinterm Feind.
Und am besten kein MMO welches Kostenpflichtig ist.
Hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. 🙂
Gruß
Blackmamba
da ich sehr gerne (Fantasy) RPGs spiele und mir langsam die Spiele ausgehen und ich im Internet nicht viel finde,
wollte ich einmal fragen, ob euch noch gute Rollenspiele einfallen.
Allerdings eher weniger im Stile von Diablo, dieses Hack and Slay ist zwar ganz cool, allerdings nicht das was ich suche.
Spiele die ich gespielt habe, sind : (nicht wenige)
Arx Fatlis
Diablo 2
Dragon Age 1 (2 gefiel mir nicht)
Drakensang
Fable
Gothic 1-3
Loki
The Eldar Scrolls 3-5 (Morrowind,Oblivion,Skyrim)
Sacred 1-2
Spellforce 1-2
Titan Quest und Addon
Witcher 1
WoW
Es darf gerne Brutal und schwer sein und sollte komplexe Charakter Einstellungen à la DSA ,Arx Fatilis haben.
Was es nicht sein sollte ist Manga mäßig (steh ich gar nicht drauf) oder Unrealistisch,
sprich der Charakter springt 7-8 Meter hoch in die Luft und Landet direkt hinterm Feind.
Und am besten kein MMO welches Kostenpflichtig ist.
Hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. 🙂
Gruß
Blackmamba