Kennt jemand Grey Funnel Line? Hilfe bitte!

Dreamer

Hüter des Zinns
23. Februar 2008
2.709
11
37.816
42
Hi Leute,....

kennt jemand von euch Grey Funnel Line? http://greyfunnelline.de/

Wenn ja, hat da mal jemand was bestellt? Ich habe Mitte Dezember was bei denen bestellt, Bestellbestätigung etc ist alles eingegangen usw.. und dann hab ich denen vor 2 Tagen geschrieben (email) das dass Paket immernoch nicht angekommen ist und ich gerne wissen möchte, ob es vielleicht abhanden gekommen ist... usw...

Habe bisher keine Antwort bekommen und versuche auch schon den ganzen Tag diese Firma zu erreichen, nur leider geht da keiner ran!

Ich bin echt langsam am verzweifeln! :angry:

Warum rufst du nicht einfach mal an?
Unsere Anschrift und Kontaktadresse:

Grey Funnel Line

Geschäftsführer und verantwortlich für den Inhalt:
Dirk Oliver Cordewinus
Spichernstraße 10
D - 42699 Solingen / Germany

Postfach 13 01 67
D-42679 Solingen / Germany

Telefon: +49-212-383 299 50
Telefax: +49-212-383 299 55
Internet: http://www.greyfunnelline.de
Email: [email protected]

USt.-IdNr.: DE 209 369 900
Steuer-Nr.: 129/5019/1324

hallo zusammen,
ich bin bin neu hier. ich habe mich hier angemeldet, da ich auch bei dem shop am 9.2.2010 etwas bestellt habe.
ich habe mich bei meinem modellfreunden (1:18 tuning) mal rumgefragt, ob die etwas wissen und alle die dort etwas bestellt haben sind nur ihr geld losgeworden und haben kein geld erhalten.

ich habe dort 38€ + 5€ versand verloren. nur mal so nebenbei ich bin 14.

ich werde jetzt als erstes mal zu meiner bank gehen und fragen, ob die das geld nciht wieder zurückbuchen können auf mein konto. ansonsten muss ich wohl rüber zur polizei.

ich hab mich im ww mal über den inhaber, Dirk Oliver Cordewinus, schlaugemacht. er hat mehr als nur den einen internet shop. eine schande das er auch oliver heißt. :angry:

kommt auf die bank an ;)
wieso? hat es bei dir geklappt oder wie meinst du das?

ich hab da auch ein paar onvos für euch hier:

ich komme gerade von der polizeistatzion.
der polizist dort hat sich wirklich viel zeit genommen. er hat sich mal über den besitzer des shops schlau gemacht.
dabei hat er herrausgefunden, das dieser seit anfang dezember phsychische probleme hat.
wieso, weshalb weiß ich auch nicht.
muss da heute oder montag nochmal mit meiner mutter hin. dann erfahre ich vielleicht mehr.

nochmal etwas neues zu dem besitzer des shops.
der polizist hat gerade angerunfen und mir mitgeteilt, das der betreiber des shop?s WIRKLICH krank ist. seine angehörigen werden sich in der nächsten zeit darum kümmern, dass der internett shop vorrübergehend dicht gemacht wird und alle noch offenen bestellungen entweder rausgehen oder das geld wieder zurückgebucht wird.
ich lass mich mal überraschen.

hm... ok, dass wäre natürlich gut wenn es so kommen würde! aber es ist ja nun schon sehr lange her das ich da beispielsweise was bestellt habe, da hätten die ja schon längst mal reagieren können und zumindest mal ne info rausschicken können! wenn cih n geschäft habe muss ich auch schauen dass in sonem fall irgendwer dafür sorgt das es läuft! naja... nun ist es wie es ist!

ich warte mal ab!

danke für die infos!

(nicht in diesem fall, sondern mal bei ner anderen überweisung konnte ich zu meiner bank gehen und diese auch noch innerhalb von 8 tagen zurück holen, obwohl ich die überweisung getätigt habe!) - da lässt so manche Bank mit sich reden!

Hallo!

Möchte mich hiermit auch als Geschädigter outen. Bestellung im Dezember 2009 gemacht und weil's ja vorher immer gut geklappt hat, gleich mit PayPal 77.-€ überwiesen. Als dann gegen Ende Jänner nichts kam, habe ich es mit emails und anrufen probiert: Fehlanzeige. Auch meine Einforderung des Betrages über PayPal blieb erfolglos. Dann begann ich im Internet zu recherchieren: in einem französischen Forum ist von einem schweren Autounfall von Dirk C. und 2 Freunden im Herbst 2009 die Rede. Das würde sich mit einem andern Posting in einem deutschen Forum decken, wo die Lieferprobleme gegen Ende Oktober 2009 begonnen haben. Ich weiss nicht, ob man hier links zu anderen Foren posten darf, daher lass ich es. Aber wenn man z.B. "Grey Funnel Line keine Antwort" googelt, kommt schon ein bißchen was zu Tage. Wir sind also nicht alleine. Was ich halt bedenklich finde ist, das Dirk C. offensichtlich so alleine ist, dass NIEMAND da ist, der die Homepage bzw. den Shop abdrehen lässt oder zumindest am Anrufbeantworter einen entsprechenden Text hinterlässt. Oder wenn er keinen AB hat, dass man einen kauft, installiert und nen Text draufspricht...
In einem Forum hat eine Dame erklärt, dass sie an den persönlichen Bankberater von Dirk C. geraten ist und der dann, nach einigem hin und her, ihr den überwiesenen Betrag retourniert hat. Vielleicht probiere ich das auch mal...

Liebe Grüße aus Wien, Werner