>>Kenny's kleiner Sammelthread<<

Death_Kenny

Testspieler
13. Februar 2007
125
0
5.891
Hiho! 🙂

Ich nenn das hier mal sofort Sammelthread, da ich hier in Zukunft kleine Bemalungen von mir reinposten werde 🙂 Vorneweg: Ich bin ein Ultra-Lahmarsch Maler und daher werden wohl net soooo oft Bilder kommen 😀 Aber hier schon mal ein paar 😉

Hier mein neuster Liebling 😉 Hab ihn vor ein paar Tagen fertig gebaut 🙂

Hier ein kleiner Veteran-Sergeant 🙂 (Hammer wird noch überarbeitet)

Und hier ein ein Scharfschützen-Seargent, rest des Trupps ist noch in der bemalung 🙂

So, hoffe ma das ich bald wieder neue Bilder reinstellen kann, sofern ich mal n bischen tempo beim Malen gebe :lol:

Kritik und/oder verbesserungsvorschläge immer gerne gesehen! 😉

GreetZz, Kenny 🙂

Danke für eure Antworten 🙂 Die Hose vom Scharfschützen werd ich dann noch etwas "tiefer" machen 😉

Bilder gingen leider net besser, beim "liebling" wurde halt nur der Hintere Teil scharf...

Also zum Umbau:
Benutzte Teile sind: Blacktemplar Helm (Ohne BT zeichen), Kutte von den BT die nur einen kleinen BT Anhänger hat (soll ja net wie ein Waschechter BT wirken 😉 ) Beine sind ganz normale, Taschen + Schulterpanzer sind normal und wie oben gesagt ist das Backpak mit 2 Melter Köpfen gemacht worden (Was ich an sich sehr Stylisch finde 😀 ). Das Gewehr ist eigentlich nur aus dem Bolti vom Kommandotrupp und dem Zusatzgewehr aus dem Scout Scharfschützen Rahmen gebastelt worden 🙂

Die Idee kam mir mal einfach so, da ich mal einen Marine haben wollte der mal eine andere Waffe hat als 0815 Bolter 🙂 So is dieses männchen enstanden 😛 Wollte etwas von Tarnung da rein bringen weil er nach dem Schema "Einsamer Wolf" kämpft, ich denke ma das hab ich grad durch die Kapuze (und durch das Foto das den Helm so schön verdeckt 🙂 ) gut darstellen können 🙂 Einsetzten werd ich den nur unter Kämpfen mit Freunden, da der seine eigenen sehr Speziellen Regeln hat 🙂 Achja, und was man noch erwähnen sollte, grad weils ein "spezieller" Marine ist, hab ich mir überlegt den zu einen Meister meines Ordens zu machen! 🙂

GreetZz, Kenny 🙂

So der Thread ruht schon ne zeit und ich hatte in letzter Zeit keine große Zeit zum Malen 😛

Hier ein winziger Fortschritt:

Hier zu sehen ist Meister Mordecei 🙂 Ich weiß, Armlos und total WIP, will lediglich eure Meinung zum Gesicht hören, weil das ist das erste mal, dass das gut aussieht (aus meiner sicht) 🙂

GreetZz, Kenny 🙂