40k Ketten für Black Templars

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26. November 2005
15.188
1.481
96.476
40
Ich wollte die Bastler hier mal fragen welche Ketten ihr für BT Waffen nehmt.

Zum Verständnis, BTs ketten ihre Waffen ja an ihre Hände. Aber bei den normalen Marine Modellen ist dies natürlich nicht er Fall, daher suche ich Ketten die größenmäßig zu den Minis passen.
Vielleicht hat der ein oder andere hier ne Idee oder einen Link zu einem Hersteller/Shop.

• Like
Reaktionen: Lord Protector
Hey Iceeagle85, weiß wirklich nicht wo du gerade bei deinen BT stehst.
Von daher verzeih es mir bitte wenn ich dir hier gerade was super offendsichtliches verrate.
Aber mir war es selbst nicht bewusst bevor ich die Modelle in den händen hielt.

Also vielleicht hilft es..

Die BT Exklusiven Primaris Modelle, gerade die boxen bringen viele Nutzbare Bits mit.
So kann man die Bolter aus der Crusader Box locker dafür nutzen um Interecessoren damit auszustatten.
Auch der Schwertbruder Trupp hält zum Teil einige Bits offen, die man weiter verwenden kann.
Sicher nicht genug um damit 100 Marines Individuell aussehen zu lassen,. aber gerade zu Beginn kann man damit einiges Kompensieren.

Bye the way, richtige Endscheidung!
Bester Orden.

• Like
Reaktionen: Iceeagle85
Ich habe mir bei Greenstuff-World passende Ketten bestellt - die gibts in verschiedenen Größen. Viel gemacht habe ich damit aus den von @Lord Protector genannten Gründen allerdings nicht, meine Fahrzeuge und Cybots waren zu "fertig" dafür - so blieb das Banner bisher der einzige Einsatz:
img_20220719_200839_4-2-jpg.106931

Ist ein wenig hinter dem Schwertbruder und vor dem Gladiator zu sehen.

Hey Iceeagle85, weiß wirklich nicht wo du gerade bei deinen BT stehst.
Von daher verzeih es mir bitte wenn ich dir hier gerade was super offendsichtliches verrate.
Aber mir war es selbst nicht bewusst bevor ich die Modelle in den händen hielt.

Alles gut.

Ich hab das Armee Set, ne Box Schwertbrüder, Grimaldus und den Kastellan. Zusätzlich noch ein paar Firstborn mit BT Teilen, die alten Firstborn Upgradegußrahmen gibst aber glaube ich nicht mehr, oder?

Gebaut habe ich bisher nur den Champion, den Kastellan und Grimaldus, muss zugeben ich habe mir die anderen Teile noch nicht wirklich angeschaut 😉

Die Frage war für einen Intercessor Malwettbewerb, wollte den zu einem BT umbauen. Dann werde ich mal meine Boxen durchsuchen.
Danke für die Info.

• Like
Reaktionen: Lord Protector