18. Oktober 2004
106
0
5.231
35
hi leute,
da ich für meinen läueterer anscheinend (!) Ketzer (und wie mache ich die?) in ketten legen werde, welche er hinter sich herzieht, muss ich wissen woher ich ketten mit groben großen gliedern herkriege, die beim örtlichen juwelier sind zu fein und im bastelgeschäft führen die keine. kann man sich ketten selber machen?? und wenn, wie?

Und:

Wie mache ich am besten ketzer, also halbnackte kreischende menschen, am besten männer, oder doch frauen :wub: (?), welche offene Wunden haben.

. . .

mfg

Cranxus

PS: das mit den ketten könnte bestandteil eines tuts werden *zu-deltadog-rüberschiel*

PPS: POSTEN!!!!!!!!!!

Am leichtesten ist er zumindest hier zu finden, wenn man unter goatman bei den Mitgliedern sucht ^^

Oder man klickt einfach auf diesen Link!!! ^^

Für die Männchen würden sich evtl noch Necron Albträume eignen, wenn ud mit GS die ganzen offenen Stellen bearbeiten willst, oder si als Knochen anmalst und Köpfe und Arme austauschst. Die sind zumindest schon mal nicht so ähem unnackt ^^. Oder aber die Acroflagellanten von den Hexenjägern, dass sollte mit Extremitäten Austausch schon machbar sein, wenn auch nicht so einfach, wie ich es z.B. bei meinen Umbauten immer gerne hätte ^^

Für die Ketzer kann man Flagelanten des Imperiums nehmen. Laufen halbtnackt rum und sind eh nicht ganz dicht in der Birne. Du könntest natürlich auch bestimmte zombieteile verwenden. das hat den Vorteil das man die leichter umbauen kann, da die aus Plastik sind und die sehen schön abgemargert aus.
Und ketten kann man sich auch aus aufgewickelten Draht machen. Ist aber ne schxxx Arbeit die verdammt vie zeit beansprucht.

danke das mit den tipps von wegen necron alspträume (ich habe sie mir heute beim örlichen Spielwarenfachverkäufer (;-)) angesehen und sie gefilenen mir ganz gut, auch diese langen Klingen, sind das "Fingernägel"?

Ich glaube, dass man die ArcoFlagelanten nicht soleicht umbauen kann: Geißeln weg, Kopf weg, ganz andere Pose:´. . .

naja

ich melde mich die tage nochmal mit meinem entschluss

mfg

Cranxus

zombies wären auch gut, vielleicht von morthheim wasn, die haben gerade im halloween-special einzelne zombies und ghoule für 3,50 oder ich kauf mir nen ganzen gussrahmen für 30 euronen und gebrauch davon nur 2 zombies. naja, die alpträume gefalen ir auch ganz gut, doch ich bräuchte noch genauere bilder, am besten angemalt. . .

mfg

Cranxus