Hi Leute. Ich wollte mal fragen wo ihr eure kleinen Ketten kauft und wie groß die sind bei euch? Die sollen für Panzer und Cybots sein
Nutze die ja bei anderen Hobbys auch, fand die aber für die Mini's ein wenig dickflüssig (hat mir bei der kleinen Royal Sovereign auch schon die Ketten verkleistert). Nutze da lieber ne alte Tamiya Farbe - Brünierter Stahl-(weiß aber nicht ob es die noch gibt - hoffentlich, der Pott füllt sich nicht selbst nach 😀)Lackieren ist nicht otimal, brünieren ist besser. Kaltbrünierung kost nicht die Welt, ist schnell aufgebracht. Gibt
Ah so, du hast dann Ketten, die sich noch bewegen. Die die ich verwende ist richtig für Stahl/Eisen und wird leicht wärmebehandelt, läuft wegen der geringen Temperatur noch unter Kaltbrünierung. Mir ist es lieber, wenn die Ketten fixiert sind, aber muß halt jeder selber entscheiden was er haben will.Das oben verlinkte (und auch andere) habe ich probiert, das ist wie Wasser, nix dickflüssig. Das Teil einfach vor der Montage an der Mini reinlegen, nach ein paar Sekunden isses dunke