40k Kettenroman mal anders

jumal

Eingeweihter
22. August 2003
1.655
1
18.966
36
www.lastfm.de
Also nochmal: erst lesen, dann abstimmen...

Es geht um folgendes: Ihr kennt sicher diese Kettenromane, bei denen zu einem bestimmten Titel ein (lustiger) Text geschrieben wird.

In diesem Fall würde also, nachdem der Titel bestimmt wäre, jemand (zum Beispiel ich) einen Anfangsbeitrag schreiben. Jemand anderes schreibt dann an der Geschichte weiter. Das wichtige dabei ist, dass nicht jeder seinen eigenen Charakter hat sondern alle aus der gleichen Sicht mit dem gleichen Charakter schreiben.
Was auch gut wäre, wenn das ganze etwas witzig wird. Damit man als Mitschreiber auch mal über den Fortlauf lachen kann... Es sollte aber nicht lächerlich werden... :lol:

Jeder kann mitmachen, der will. Es gibt keine Begrenzung der Teilnehmer. Wenn jemand mal Lust hat ein paar Zeilen zu schreiben... einfach rein damit... aber jetzt erst mal abstimmen, wer überhaupt lust hat... 🙂

Cheers

Also wenns keinen ausmacht fang ich an, ich denke ich habs begriffen der erste darf quasi die Hauptfigur wählen...usw..

Also:

"Eine Schlacht am morgen, vertreibt kummer und sorgen!"

Als die Sonne hinter den Großen Berg im Südwesten aufging, flogen die extra von Mecrage (Der Plant der Ultra Marines) angereisten Terminatoren und Normale Fusstrupps über den Felsigen Boden des Planeten Reska. Der Planet befand sich in der nähe der Tau, die in der nähe einen Planeten besiedelten und keine Zeit,Truppen und Kampfkraft hatten sich um den unbelebten Planeten nebenahn zu kümmern der von Tyradien heimgesucht worden war. Es war nur noch ein leerer Planeten aus purer Erde, kein Wasser, keine Pflanzen, kein Leben. Eben das was passiert wenn ein paar Tyranieden Staubsauger spielen. Doch da war was. Anscheinend wollten die Dark Eldar den Planten bereisen, so wie ein Kontrollflug um die beiden Planeten ergeben hat. Also waren die 2 Ultra marines Trupps, 1 Terminatoren Trupp und ein Kommandant zur Kontrolle (säuberung) gekommen. Die Shuttles landeten und wirbelten viel Staub auf. Der erste der aus den Riesigen Shuttle stieg war Kenra, der Kommandant der 3 Truppen. Der rest der Mini Armee stieg aus, und das Shuttle flog los um, um den Planeten einpaar kontroll flüge zu absolwieren, wärend die Marines den kleineren Planeten absuchten. Es wurde schon aus den Shuttle aus Leben im Südwesten entdeckt also flogen sie so nah wie möglich rann um dan auszusteigen. Als sich die 3 Truppen mit Kommandant sammelten und sich auf zum Berg machten sahen sich alle gut um. Wenn sie mit der Mission fertig wären, sollte der Kommandant einfach seine derzeitige positzion dem Shuttle bekannt geben das sie dann wieder abhohlen sollte, in der zwischen zeit flog es einpaar mal um den Planeten. Die Marines machten sich auf den weg zum Berg Kenra als 1ster dannach folgten die Terminatoren und die 2 Marinetrupps.......

So hoffe war nicht all zu schlimm ihr könnt jez schreiben was passieren wird und einpaar battles usw. ich hab mal die hintergrund Story geschriben.

Sergaeant Julian erhob sich aus dem Dickicht am See, von dem er mit seinen Maennern aus die Tau beobachtet hatte, sie schienen Unbewaffnet zu sein und gingen irgendwelchen landwirtschaftlichen taetigkeiten nach. In den 3 Tagen die sie nun dalagne und den feind beobachteten, war sgt. julian immer angewiederter von den Xenos geworden, er hoffte das sein trupp moeglichst vieler dieser vom imperator verfluchten geschoepfe, wuerde vernichten koennen....
Gerade als sie aufgestanden waren bemerkte er hinter dem Dorf eine BEwegung eines der vielen Gepbaeude hatte die Fassade im Boden versenkt, heraus kam ein tau in Roben, mit 2 kurzen Messern bewaffnet, gefolgt von einem Dutzend als feuerkrieger klassifizierten Tau und 2 teufelsrochen, waren im Hintergrund erkennbar.
Sgt. Julian und seine Maenner schalteten schnell und warfen sich wieder in deckung, anscheinend war das hier doch keine einfaches Bauerndorf, sondern eine Militaerische Anlga eder Xenos...
Sgt Julian beschloss dem kommandanten, Bruder Captain Ramirez bericht zu erstatten um das weitere vorgehen abzustimmen...

So der naechste bitte... 😉

Gruessse SilverDrake

@stryker: will dir ja nicht zu nahe treten, aber deine Einleitung liest sich leider grauenhaft denn es wimmelt von Fehlern (Angefangen bei Macragge über viele Tippfehler bishin zu den Shuttels = Thunderhawks) und unglücklichen Formulierungen.

Wo genau wollen die SM nun hin? Reska? In der Nähe der Tau (Tau Imperium?) die in der Nähe einen Planeten besiedeln (in der Nähe von Reska?) ? Und die Dark Eldar wollen den Planeten "bereisen"? Sightseeing? Hägnlrf? :blink:

Fühle dich bitte nicht gleich auf den Schlips getreten - aber mMn solltest du das noch mal in Ruhe überarbeiten.

Sonst käme man noch auf solche Ideen:

Bruder Sergaeant Julian hörte ein verdächtiges Klicken und fuhr überrascht herum, die Hand war schon an der Boltpistole - doch er hielt inne. Vor Ihnen stand eine Gruppe Xenos die er auf den ersten Blick als Eldar klassifizierte. Was ihn aber überraschte war die auffällig bunte Kleidung, die aus weiten knielangen Hosen und ebenso weiten T-Shirts mit grellbunten Darstellungen von tropischen Früchten und Pflanzen. Die Mehrheit von Ihnen trug dunkle Brillen, wahrscheinlich um ihre empfindlichen Augen vor den starken Sonnenstrahlen zu schützen. Viel hielten optische Apperate in die Richtung seines Trupp, die eben dieses Klicken erzeugten. Sie schauten vergnügt drein und einige zeigten voller kindlicher Freude auf ihn und seine Brüder und redeten dabei aufgeregt miteinander....

😎

€dit @ Silverdrake: dumididum - keiner gemerkt

Hass loderte Sgt. Julian, verabscheuliche Xenos, was hatten sie mit ihm und seinen Brüdern gemacht, welche Art von verfluchter Xenos Waffe waren diese Kästen.
Man hörte einige Aliens murmel, irgentetwas über eigentartige Fauna.
Was auch immer die Kästen enthielten, und was auch immer mit diesem satz gemeint war, in diesem moment machte ein in Safarioutfit gekleideter Eldar ein paar schritte vor und begann einen seiner Brüder mit seinen Spinnenartig langen fingern im Nacken zu kraulen, diese Beleidigung, wie konnten sie es wagen.
Die unterzahl, die seltsamen unbekannten waffen, alles war in diesem Moment vergessen, mit Hass erfüllten schreien stütze sich Sgt. Julian und sein gesamter trupp auf die Xenos und sekunden bruchteile später segelten zerbrochene Sonnenbrillen und Sofortbildkameras durch die Luft und die Dark Eldar lagen am Boden, von ihnen war kein Klicken mehr zu hören, kein Murmeln, nur manchmal ein leises ... kichern.

Sorry, ich konnte nich wiederstehen.
Is klar das ich das nicht ernst gemeint hab, ja? Gut.

Im prinzip bin ich für so ne Geschichte hier im Forum, könnte lustig werden.
Ich würd auch gerne mitschreiben. (Zumindest wenn ihr meinen obrigen abschnitt vom Stil her nich alzu abstoßend findet)
Aber wir sollten neu anfangen.