Ketzer auf der Suche nach Läuertung

Aasfresser

Fluffnatiker
28. Dezember 2008
2.578
1
21.411
Seid Gegrüßt!

Ich suche Momentan nach Abwechslung zu meinen CSM und irgendwie gefallen mir die Hexenjäger schon mal Optisch extrem gut.
Nun stellt sich mir aber die Frage ob es sich lohnt eine Hexenjägerarmee anzufangen, da Gerüchte über einen neuen Codex immer häufiger aufkommen.
Würdet ihr mir dazu raten mit den Hexenjägern anzufangen?
Ich dachte mir ich frage erst bevor ich anfange mich einzulesen.

Und selbst wenn GW den Fans ein dickes Ostergeschenk macht und den neuen Kodex: Hexenjäger veröffentlicht,
würden ja immer noch Sororitas als Standard gebraucht, Priester, Inquisitoren, Immolatoren...
Ich meine, der neue Kodex: Imperiale Armee unterscheidet sich insgesamt doch schon etwas vom Kodex der 4. Edition,
und trotzdem kann im Prinzip (fast) alles - das man vorhr auch schon besaß - noch so nutzen so wie zuvor auch...

Ich denke mal ich habe mich entschieden.
Es standen IG und HJ zur Auswahl und ich denke mal ich werde tatsächlich ernsthaft über die HJ nachdenken.
Was ich leider enttäuscht feststellen musste ist das der Großinquisitor leider viel zu teuer wird, wenn man den brauchbar spielen will. Sehr schade, da der Fluff und die Modelle mir sehr gefallen.
Aber egal, es gibt ja noch genug andere schöne und vorallem brauchbare Modelle 😀