ich denk mal es gibt genug Leute die DoW als Chaos Space Marines spielen, mir hat's der Ketzer/Heretic (die Baueinheit) am meisten angetan, und finde es schade dass es den nicht in Form eine Miniatur gibt, er gäbe sicherlich einen guten Kultisten(-anführer)/Agitator ab, oder wäre Ideal für das Gefolge eines Inquisitors zu verwenden.
<strike>Aus welchen Teilen würdet ihr ihn bauen wollen?
Ich dachte erstmal so im 40k Maßstab, später eventuell auch ][nquisitor Maßstab (da hab ich schon die Idee Damien 1427 (Torso & Beine), Cherubael (Kopf) und dem Chaos Handlanger Bitz (Arme), sowie einige Teile vom Chaos Fahrzeuggußrahmen (die halbkreisförmigen Bogen mit Stacheln, nur was als Halsband? Der Stählerne Stern von Celestine scheint gut zu sein, aber es soll ja am Ende ein Chaosstern sein...) zu verwenden)</strike>
Ich habe schon angefangen ihn im Inquisitormaßstab nachzubauen auf Basis von Damien 1427. (Wobei ich mir den Screenshot vor'm Zusammenbau hätte machen sollen, da ich die Rückenstacheln näher am Rücken gelehnt hab, als über den halben Körper, aber ihr sehts ja nachher am Bild)
Folgende Bitz habe ich bis jetzt verwendet:
- Damien 1427 Beine
- Damien 1427 Torso (Rücken gefeilt, Löcher mit GS aufgefüllt)
- Slick Devlan Kopf (das war ne Arbeit den Kahlzufeilen und ihm dieses Zaumzeug überzumodellieren 😉)
- Chaosstacheln aus dem Chaosfahrzeuggußrahmen (für den Rücken)
- Chaosstern vom Geißelgußrahmen (gibt ne super Halskrause ab!)
Was mir lediglich noch fehlen sind die Arme, bei der Planung hatte ich die Idee den Arm von Cherubael und einen Arm aus dem =][= Chaosbooster zu benutzen, aber da allerdings beim letzteren keine Einzelbestellung mehr möglich ist, muss ich mich wohl oder übel anderweitig nach Armen umschauen.
Regeln benutz ich keine, es ist (vorerst?) ein reines Sammler-/Vitrinenmodell

<strike>Aus welchen Teilen würdet ihr ihn bauen wollen?
Ich dachte erstmal so im 40k Maßstab, später eventuell auch ][nquisitor Maßstab (da hab ich schon die Idee Damien 1427 (Torso & Beine), Cherubael (Kopf) und dem Chaos Handlanger Bitz (Arme), sowie einige Teile vom Chaos Fahrzeuggußrahmen (die halbkreisförmigen Bogen mit Stacheln, nur was als Halsband? Der Stählerne Stern von Celestine scheint gut zu sein, aber es soll ja am Ende ein Chaosstern sein...) zu verwenden)</strike>
Ich habe schon angefangen ihn im Inquisitormaßstab nachzubauen auf Basis von Damien 1427. (Wobei ich mir den Screenshot vor'm Zusammenbau hätte machen sollen, da ich die Rückenstacheln näher am Rücken gelehnt hab, als über den halben Körper, aber ihr sehts ja nachher am Bild)
Folgende Bitz habe ich bis jetzt verwendet:
- Damien 1427 Beine
- Damien 1427 Torso (Rücken gefeilt, Löcher mit GS aufgefüllt)
- Slick Devlan Kopf (das war ne Arbeit den Kahlzufeilen und ihm dieses Zaumzeug überzumodellieren 😉)
- Chaosstacheln aus dem Chaosfahrzeuggußrahmen (für den Rücken)
- Chaosstern vom Geißelgußrahmen (gibt ne super Halskrause ab!)
Was mir lediglich noch fehlen sind die Arme, bei der Planung hatte ich die Idee den Arm von Cherubael und einen Arm aus dem =][= Chaosbooster zu benutzen, aber da allerdings beim letzteren keine Einzelbestellung mehr möglich ist, muss ich mich wohl oder übel anderweitig nach Armen umschauen.
Regeln benutz ich keine, es ist (vorerst?) ein reines Sammler-/Vitrinenmodell