KFKA - #1 - Umbauten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Felix1996

Eingeweihter
25. September 2010
1.555
0
15.436
28
Ich finde auch in dieses Forum gehört ein "Kurze Frage kurze Antwort"... Und da Ich soetwas innerhalb der nächsten paar Seiten nicht gefunden habe, habe Ich es "#1" genannt 😉

Also, Ich frage auchmal als erstes, Kann Ich irgendwo Tentakel, für meine Armee, kaufen? Also nicht mit TYranieden oder so, sondern nur Tentakel, wie sie z.B. der Toxotroph der Tyranieden hat?

LG Felix...

tobt euch aus 😀

Habe Ich... also Google... von "Tyranieden Tentakel" bis hin zu "Selfmade Tentakle Plastic" habe Ich alles durchgegooglet... Ich sitze seit der Eröffnung von "KFKR - #1" an Google, bloss dass Ich ab und zu mal hier reinucke um nachzuschaun ob sich was getan hat.. naja...

Ich klicke jetzt einfach mal auf Deinen Link 😀

____

Auja... das ist sehr gut... danke 😉

Die Köpfe könnte Ich auch für meine Renegaten benutzen...

Aber Ich habe mir auch überlegt, mir einen Toxtrophen zu kaufen, und die Tentakel von ihm zu benutzen... aber Ich bin ja noch in der PLanung...

Oder Ich nehme einfach GS, Forme den zu Tentakeln und lege den dann auf eine Nasse Glasoberfläche 🙂

Eine weitere Idee war, Hartkabel zu nehmen, Dünn und elastisch, aber sie halten die Form nach dem biegen...

nmLG Felix...

PS: Ihr könnt auch Fragen stellen 😀

Zuletzt bearbeitet:
Tyranieden Tentakel" bis hin zu "Selfmade Tentakle Plastic
Wenn Du nichts findest, kann es vermutlich an der mangelnden Rechtschreibungsvergewaltigung (de./engl.) und der ihr eigenen Tücken liegen. Aber selbst google hilft bei den richtigen Begriffen weiter.

Deine Signatur kannst Du in Deinem Kommandozentrum (oder wie immer es heisst) erstellen. Texte bekommst Du zwischen Bilder, indem Du einmal die Return-Taste drückst.

Doppelpost vermeidet man durch die Benutzung der "Editier"-Funktion.

Nein wird´s nicht, aber es ist einfach nur sinnlos, wenn du hundertausend mal wegen irgendwelchem Firlefanz deinen Thread uppst. Vorallem immer schon innerhalb weniger Minuten. Wenn es sich um mehrere Stunden oder gar Tage handelt ist das nicht das Problem aber so nervt es einfach nur noch! Außerdem eröffnest du schon wieder gefühlte 100.000 Threads in denen du dann auch noch immer wieder Themensprünge drin hast... von der Rechtschreibung, die Freder eben angesprochen hat auch ganz zu schweigen. Benutz Google und/ oder die SuFu weil das meiste Zeug, das du fabrizierst gab´s schon mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.