Dark Angels KFKA 8. Edition - Codex Dark Angels

Haakon

Tabletop-Fanatiker
Moderator
25 Juli 2012
10.009
3
6.338
56.551
Ergibt es eigentlich Sinn, einen Nachfolgeorden der DA zu spielen, außer dass man weniger Relikte hat? Bei den normalen Marines kann man ja immerhin frei die Ordensregeln wählen, als DA-Nachfolger ist man jedoch festgelegt. Hat jemand einen Vorteil gefunden? Oder sollte man besser sagen "ich spiele blaue DA"
 

Slevin

Codexleser
10 Februar 2020
347
179
4.044
Ja aber nicht gleichzeitig .
Entweder Frag oder Krak

Danke für die Antwort, glaub steht so auch im Kodex. Kommt davon wenn man fast nur noch auf Battlescribe guckt 🤦‍♂️

Hätte da aber noch ne Frage:
Darf man für 2 FnP Fähigkeiten würfeln?
zb einen 5 FnP und einen 6 FnP wenn das Modell beide Fähigkeiten hat/bekommt?

Venerable Dreadnought neben den Banner Ancient mit Relikt zb....
 

Ator

Hintergrundstalker
17 Februar 2011
1.295
270
12.471
Kurze Frage, ich spiele Deathwing, reiner DW, mit Termis/LR/Cybot, rentiert sich hier das Buch das Psionische Erwachen für die DA zu holen?
Ich hab keine Ahnung was genau für die DA neues gibt.
Ich muss sagen, gerade ist mein Deathwing auch eher nur eine "Spaßarmee" da ein reiner DW, leider noch nie so die Über-Armee war.

Früher mit meiner Deathwing/Ravenwing Armee war ich ganz gut dabei auf Turnieren, aber reiner DW sieht einfach klasse aus auf dem Schlachtfeld ;).
 

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
Kurze Frage, ich spiele Deathwing, reiner DW, mit Termis/LR/Cybot, rentiert sich hier das Buch das Psionische Erwachen für die DA zu holen?
Ich hab keine Ahnung was genau für die DA neues gibt.
Ich muss sagen, gerade ist mein Deathwing auch eher nur eine "Spaßarmee" da ein reiner DW, leider noch nie so die Über-Armee war.

Früher mit meiner Deathwing/Ravenwing Armee war ich ganz gut dabei auf Turnieren, aber reiner DW sieht einfach klasse aus auf dem Schlachtfeld ;).


Ist alles mit original Texten dort nachlesbar .:)

Sind paar solide Sachen bei aber glaub vom Umfang her wäre der Kauf des Buch für Deathwing only schwer zu rechtfertigen.
Dazu sei aber gesagt das ich mich bislang nur intensiv mit dem Ravenwing Anteil beschäftigt hab .
 
  • Like
Reaktionen: Ator

Ator

Hintergrundstalker
17 Februar 2011
1.295
270
12.471
Super, vielen Dank für den Link. Jetzt wo ich die Ravenwing sachen durchlese und die DW, dann bekomme ich wieder Lust eine RW/DW Armee aufzubauen :).
Coole seite von den Russen :LOL:.



AHHHH gerade mitbekommen, dass das Venguard Kontingent für unseren Deathwing keine Befehlspunkte zurück bekommt :oops:

Schön war die Zeit wie Belial unsere Termis zu standard machte. So könnte man ein Battalion spielen. 😉
 
Zuletzt bearbeitet: