[KFKA] Kurze Fragen - kurze Antworten - Necrons - 10. Edition

Zerzano

Eingeweihter
16. Juni 2011
1.766
8.031
17.011
Hallo zusammen,
denke, dieser Thread könnte nun wieder gebraucht werden.
nutze hier mal die Worte von symbilover1968:

Hier bitte auf Basis der bekannten Regeln - und natürlich sobald der Codex raus ist KFKA für die 10. Edition platzieren.

Bitte achtet darauf das es a) kurz bleibt und b) sachlich. Sollte sich andeuten das etwas länger oder gerne von mehreren diskutiert wird / werden möchte lagert das bitte aus und haltet diesen KFKA Thread bitte sauber -

liebe Grüße
Zerzano

• Like
Reaktionen: M1K3
Regelbuch S.39: Attached Units can only contain one leader

Die Sonderregelung der Crypteks erlaubt es dir einen Cryptek zusätzlich zu einem Noble oder Royal Warden hinzuzufügen (Ergänzung/Ausnahme zur Grundregel)

Mehr als 2 Chars in einer attached unit (= Einheit mit Chars) geht nicht, siehe rules commentary S.2 erster Absatz.

Es kann also noch ein (1) Cryptek dazu

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ghost Writer
Was denn nun?
KFKA ja oder nein?
?
Also ich muss gestehen, ich finde es tatsächlich besser, wenn wir wirklich einzelne Threads aufmachen. Fördert nach meinem Eindruck die Diskussion wesentlich mehr als die KFKA Threads Und Themen versumpfen nicht so schnell. Da ich nur leider selbst anscheinend meinen Thread nicht zumachen kann (oder ich zumindest den Button dafür nicht finde^^‘), könnte das ein übernehmen?

liebe Grüße
Zerzano

Also ich muss gestehen, ich finde es tatsächlich besser, wenn wir wirklich einzelne Threads aufmachen. Fördert nach meinem Eindruck die Diskussion wesentlich mehr als die KFKA Threads Und Themen versumpfen nicht so schnell. Da ich nur leider selbst anscheinend meinen Thread nicht zumachen kann (oder ich zumindest den Button dafür nicht finde^^‘), könnte das ein übernehmen?

liebe Grüße
Zerzano

Versteh mich nicht falsch, ich wollte weder dir, noch anderen Postern hier posten an den Karren pissen.

Ich bin nur irritiert, weil es ursprünglich hieß das kommt jetzt in Regelfragen, etc...
?‍♂️

• Like
Reaktionen: Zerzano