KFKA 5.-8. Edition - Kurze Fragen, kurze Antworten zum Astra Militarum (nur Regelfragen)

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.

Starrider

MiniaturenrĂŒcker
16 Februar 2003
1.046
108
13.316
37
Mal ne ganz andere Frage, diesmal ganz ohne Regeln! Ich habe auf Ebay ne gebrauchte ChimÀre gekauft, die sich jetzt als komplett OVP herausstellt, incl Folie und Preisschild:
IMG_0710.JPG


Jetzt die Frage: Bauen oder zulassen als Zeitzeuge einer lÀngst vergangenen, besseren Welt? ;) :D

Wird natĂŒrlich gebaut! So lange werde ich nicht leben, dass sich das als Sammlerobjekt rentiert :ROFLMAO:
 
  • Like
Reaktionen: Lars635

Schoenne Fiffi

Testspieler
9 MĂ€rz 2002
132
332
5.849
@Starrider : Solltest du die Folie abreißen und die ChimĂ€re bauen wollen, bekĂ€mst du zum einen Applaus von mir, weil der Bausatz es verdient hat gebaut zu werden (die alte Bulldozerschaufel macht irgendwie mehr her, als die aktuelle und auch die Turmluken finde ich fĂŒr die ChimĂ€re schicker). Zum anderen bekĂ€mst du eine Anfrage von mir, ob du die Adlerköpfe, die bei den Abziehbildern dabei sind, noch brauchst😉
 
  • Like
Reaktionen: Ironhide

macfenchel

Bastler
3 September 2019
708
569
5.391
Kurze Frage bei

"DEFT MANOEUVRING" --> Use this Stratagem in your opponent’s Shooting phase, when an ARMOURED SENTINELS unit from your army is chosen as the target for an attack. Until the end of that phase, when resolving an attack made against that unit, halve any damage inflicted (rounding up).

handelt man da den Totalschaden (alle Wunden und schadenswĂŒrfe zusammen) oder den Schaden pro Wunde ab?

danke
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.