8. Edition KFKA - kurze Fragen kurze Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hundertprozentig sicher bin ich mir da nie - wann genau muss der Frosch ins erste Glied?

Beispiel: Tempelwache, 6 breit aufgestellt, ist im Nahkampf gebunden und kriegt ordentlich auf die Fresse.

Der Slann muss ins erste Glied, wenn nur noch...
(a) vier Tempelwachen leben, um die ursprüngliche Breite des Regiments einzuhalten?
(b) nur noch eine Tempelwache lebt, da man sich maximal hinter zwei Modellen verstecken kann und die Platzierung des Slanns nicht mit einer Neuformierung verwechselt werden darf?

ich habe mal ne frage wenn ich nem heldne die piranjaklinge und den fluchschädel gebe verursacht dann jede verwundung 4 lebenspunkte verlust
wenn wir davon ausgehen das es mit dem schädel markierte held attakiert wird..

die klinge sagt ja jeder verwundung macht 2 lebenspunkte verlust und der schädel verdoppelt jeden lebenspunkte verlust.

also ich tippe mal das es nicht geht währe aber cool wenn doch

Zuletzt bearbeitet:
da ich demnächst eine base für meine plänkler sprich die skinks bauen wollte wollte ich einmal fragen wie ihr das seht es müssen ja immer 1 zoll zwischen plänklern sein also eine skink base ca. aber gibt es eine bestimmte anzahl an modellen die man nebeneinander in einer reihe haben muss ich denke nicht da plänkler ja eh keine glieder bilden . wenn ich da falsch liege wäre es aber auch ok wäre halt nur wichtig zu wissen vielen dank
xhamsax

Status
Für weitere Antworten geschlossen.