3. Edition KFKA - Regelfragen zu Age of Sigmar

Quicklot

Codexleser
Hallo kurze Frage,

wann genau kann man den spell in the bottle nutzen?

Nur in der eigenen herophase oder auch in anderen phasen wie z.B. am ende meiner bewegungsphase oder der des gegners
 

Quicklot

Codexleser
da steht once per battle you can automatically cast. cast beziehe ich auf die Grundregel, dass es in meiner Heldenphase sein muss und once per Battle eben dass es nur genau 1x geschehen darf. Es sei denn ich hab nen Zauberer als Allie dabei.

Oder verstehe ich die Antwort falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben