3. Edition Frage zu Abständen

Hotwing

Bastler
23 November 2006
787
125
9.276
Kurze Frage zu Abständen:
Beim Teleport o.Ä. müssen ja 9" Abstand gehalten werden, können dann Fernkampfwaffen mit 9" Reichweite treffen? Kann ein arkanes Geschoss bei 3" Abstand (vor dem Charge) schon w3 Schaden machen, oder nur eine Wunde?
Du must "more than 9"" entfernt sein. Somit ist die 9" Waffe nicht in Reichweite.
 
  • Like
Reaktionen: Haaligaali

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.316
18
6.900
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Kann ein arkanes Geschoss bei 3" Abstand (vor dem Charge) schon w3 Schaden machen, oder nur eine Wunde?
Ist im grunde das gleiche wie beim teleportieren. Du musst weiter als 3" weg sein, um einen Charge machen zu können (also 3,001 Zoll) und damit wäre es nur 1 tödliche Wunde).
 
  • Like
Reaktionen: Haaligaali