3. Edition Wie viele Faction Terrain Features können in einem Spiel verwendet werden.

Fauk

Tabletop-Fanatiker
28 Juni 2013
4.751
516
32.436
Wo finde ich eigentlich die Regeln wieviele Faction Terrain Features man mitnehmen darf? Genauer geht es mir um die Gnawholes die sagen das man 3 mitnehmen darf pro erlaubtem Faction Terrain, aber ich finde die Regel nicht wieviele Faction Terrain man bei welcher Punktzahl/Mission/whatever mitnehmen darf.
 

Fauk

Tabletop-Fanatiker
28 Juni 2013
4.751
516
32.436
Danke für die Antwort aber das bringt mich nur bedingt weiter. Auf der Warscroll steht:

Only Skaven Armies can include this faction terrain feature. For each faction terrain feature a Skaven army can include, it can include up to 3 Gnawhole factin terrain features instead.

Mit fehlt halt die Angabe die für: "For each faction terrain feature a Skaven army can include". Was darauf hindeuten lässt das irgendwo steht: In dieser Mission dürfen zwei Faction Terrain Features mitgenommen werden, oder so ähnlich.
 

Slevin

Codexleser
10 Februar 2020
347
179
4.044
Danke für die Antwort aber das bringt mich nur bedingt weiter. Auf der Warscroll steht:

Only Skaven Armies can include this faction terrain feature. For each faction terrain feature a Skaven army can include, it can include up to 3 Gnawhole factin terrain features instead.

Mit fehlt halt die Angabe die für: "For each faction terrain feature a Skaven army can include". Was darauf hindeuten lässt das irgendwo steht: In dieser Mission dürfen zwei Faction Terrain Features mitgenommen werden, oder so ähnlich.
Jede Armee darf nur 1 Faction Terrain Feature enthalten. Steht in den Grundregeln1.4.1, nicht in der jeweiligen Mission.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fauk

alexgw

Eingeweihter
27 Juni 2003
1.706
272
17.277
Besser ausgedrückt wäre zu sagen, dass es sich bei den Skaven um EIN Gnawhole Netzwerk handelt. Dieses EINE Netzwerk besteht aus drei einzelnen Teilen (Gnawholes). Die meisten Völker besitzen jedoch Faction Terrain, welcher aus einem Teil besteht. Seraphon zum Beispiel mit ihrem Tempel. Anderes Beispiel wäre Beastman mit ihrem Herdenstein. Gloomspite Gits haben den sich bewegenden Mond.
 
Zuletzt bearbeitet: