Space Wolves KFKA 9. Edition - Space Wolves

Fang

Testspieler
12 Oktober 2012
112
0
6.036
Mir ist beim lesen des Errata für Saga of the Beast etwas aufgefallen, was mir bis jetzt nicht bewusst war.

Ist meine Leseart der Regeln richtig, dass nach Saga of the Beast alle Space Wolves Einheiten (nicht nur Troops) Defenders of Humanity und damit Obsec haben oder übersehe ich da etwas?

Das Errata ändert hierbei nur, dass auch Servitors und Beasts ausgenommen werden.
 

Atreyu

Codexleser
12 Februar 2012
335
17
13.406
Eine Frage bei der ich nicht weis, ob das hier der richtige Thread dazu ist...

Ich bin aktuell beim Bemalen meiner Primaris-SW und in den nächsten Tagen steht der Ancient mit Banner an. Als Großkompanie hab ich mich für die Blackmanes entschieden.

Dabei bin ich mir nicht sicher in welcher Farbe nun das Banner sein sollte?

Eigentlich würde ja gelb hier ganz gut passen, doch aktuell tendiere ich eher zu rot, da ich im Nezt dazu mal folgendes Banner gefunden habe
Dabei weiß ich aber nicht ob es dazu in der Lore überhaupt etwas gibt. Es gibt ja scheinbar auch ein klassisches Modell mit einem roten und einem gelben Banner auf dem Rücken?

Wie seht ihr das ?
 

Anhänge

  • SW Banner.jpg
    SW Banner.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 13

Bulweih

Wolfsklinge
2 November 2008
3.913
3.283
27.816
40
Grüße,

Ich hab exakt dieses Banner als Vorlage für meins genommen. Das ist meiner Kenntnis nach das aktuelle Banner der Großkompanie von Ragnar.
Die beiden alten die er selbst auf dem Rücken hatte verstand ich eher als seine persönlichen Banner.

Ist durchaus sportlich das freihändig zu machen, war selbst ganz froh das auf meinem Modell des Bannerträgers das Muster eingelassen ist.
 

T-Jay

Malermeister
25 Januar 2011
2.015
67
17.856
Das Relikt wirkt auf die Wulfen nicht.
Aber Saga of the Wulfkin und Saga of the Savage würden wirken, wenn die Deed of Legend erfüllt wurde.
Dann gibt es noch einen Litanei die auf 6 extra Attacken generiert und ein Stratagem Mit dem man gegen Thousand Sons auf die 4+ zusätzliche Attacken generiert. Nicht zu vergessen in der Assault Doktrin generiert jeder Trefferwurf von 6 einen zusätzlichen Treffer.
 
  • Like
Reaktionen: Fauk

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
Sind Reiver und Incursor/infiltrators kompatibel zueinander?
Im Sinne von "Kauf eine Box Reiver, eine Box Incursor/Infiltrators => bau da draus 1x5 Reiver, 2x5 Incursor und 1x5 Infiltrators"?
Köpfe,Waffen,Deko Elemente wie Holster usw und Rückenmodule sind alle problemlos miteinander kombinierbar.
Die Linken Schulterpanzer müssten auch alle passen .

Die tragen ja alle die Phobos Rüstung und unterscheiden sich nur durch ihre Ausrüstung.
 

Spasswölfchen

Grundboxvertreter
21 Oktober 2011
1.352
67
13.211
Wie schaut das mit den Boltern aus? Ich finde die Reiver Bolter am ansprechensten, aber natürlich sind das nicht die Spezialbolter von Incursor oder Infiltrators - wie streng achtet man auf sowas? Ich komme noch aus einer Zeit, als es nur Bolter, Sturmbolter, Combibolter und Combiwaffen gab :-D (und natürlich schwere Bolter).

Und noch eine Frage: werden überhaupt noch neue Firstborn bloodclaws rekrutiert oder werden neue Rekruten gleich über den Rubicon gejagt?
 
Zuletzt bearbeitet:

shockwave10k

Tabletop-Fanatiker
31 Dezember 2008
4.141
1.087
30.996
Gelsenkirchen
Sind Reiver und Incursor/infiltrators kompatibel zueinander?
Im Sinne von "Kauf eine Box Reiver, eine Box Incursor/Infiltrators => bau da draus 1x5 Reiver, 2x5 Incursor und 1x5 Infiltrators"?
brauchen die nicht teilweise die gleichen linken Arme? Ich meine mich da an was erinnern zu können....aber andererseits ist es für einen Space Wolve auch zu warm grade....ich sollte langsam mal die Felljacke ausziehen