[KGB 10] Eldrad Ulthran

KalTorak

Tabletop-Fanatiker
Club-Moderator
13. Februar 2003
13.543
4
887
85.021
42
[KalToraks große Bemalinitiative 10] Eldrad Ulthran

Und schon gehts weiter, hier mein Eldrad Ulthran, etwas in Richtung Saim Hann gehend.
Wobei mir mal wieder auffällt, wie gemein solche Photos sind, weil man gleich alle Ungleichheiten der Bemalung sieht...
Und ja, das Base wird noch gemacht^^

eldard1ea4.jpg

eldrad3zz1.jpg

Ich schließe mich da meinen Vorrednern an, allerdings ohne so extrem drastisch zu werden:

Die Bemaltechnik bleibt ohne Kritik, aber bei der Farbgebung muss auch ich das Fehlen einer klaren Linie anmerken. Beim Schwert und beim Stab hätte ich mir allerdings mehr Farben gewünscht, bei der eigentlichen Miniatur eine klare Linie, die mit wenigen Grundfarben auskommt!

Ebenfalls. Zuviel Grau hierbei. Vielleicht würd es reichen, den Stab in einer anderen Farbe zu machen. Auf jeden Fall mehr Rot zu deiner Armee passend. Zeig uns doch mal ein Foto von der Rückseite.

:blink: Fingerabdruck auf der Base -> feuchte Grundierung -> viel zu viel Ungeduld.
Anscheinend nimmst du deine KGB sehr wörtlich 😀

Edit: Mein Ebenfalls ist übrigens nicht aufs melodische Aceton vom Rockwilder bezogen

Um auch noch etwas kreatives zu sagen. Der rote "Saim-Hain-Stylemantel" ist einfach zu hell finde ich. Ausserdem ist der Kontrast von Rot, Blau, Gelb und Grau so grell dass es mir fast die Iris sprengt. Ich denke wenn solltest du den ganzen Mantel, also auch den "Unterrock" in dunklem Rot bemalen und dafür die Runen die vorne und an anderen Stellen sind in Grau. Beim Stab und dem Schwert würde ich zu dunklen Metall raten.

So wie er jetzt aus sieht müßte ich aus Gründen der Gefahrenabwehr darauf bestehen nicht gegen dich zu spielen 😛

Mfg Tha Rock