[KGB 8] Illum Zar

KalTorak

Tabletop-Fanatiker
Club-Moderator
13. Februar 2003
13.543
4
887
85.021
42
[KalToraks große Bemaloffensive - 8] Illum Zar

So, ich war mal wieder fleisig und hab die Tage einen Illum Zar bepinselt. Da mir die Hauptwaffe des Modells von GW aber überhaupt nicht gefällt, hab cih mir eine eigene Hauptwaffe aus der Vibro Cannon der Unterstützungsplattform der Eldar gebaut. Hoffe das Modell gefällt!

illum1oi8.jpg

illum2kl3.jpg

Wie findet ihr in?
Außerdem würde ich mich über eine Bewertung bei CMON sehr freuen:
http://www.coolminiornot.com/155275

<div class='quotetop'>ZITAT(KalTorak @ 12.04.2007 - 09:16 ) [snapback]999820[/snapback]</div>
[KalToraks große Bemaloffensive - 8] Illum Zar

So, ich war mal wieder fleisig und hab die Tage einen Illum Zar bepinselt. Da mir die Hauptwaffe des Modells von GW aber überhaupt nicht gefällt, hab cih mir eine eigene Hauptwaffe aus der Vibro Cannon der Unterstützungsplattform der Eldar gebaut. Hoffe das Modell gefällt!

illum1oi8.jpg

illum2kl3.jpg

Wie findet ihr in?
Außerdem würde ich mich über eine Bewertung bei CMON sehr freuen:
http://www.coolminiornot.com/155275[/b]

ich find den extrem gut *staun* ich kann bei weiten nicht so gut malen also respekt und die meinung mit dem kristal teilen wir anscheinend weil ich finde den auch nicht so toll also supi gemacht =)

Also die Panzerung finde ich sehr gut gelungen, toll akzentuiert. Nur die Waffen finde ich mit dem Grau etwas langweilig. Daher entweder Kaisis Vorschlag oder mit weiß oder sehr hellem Grau eine weitere Akzentuierung. Auch an den Triebwerkseingängen müsste noch etwas gemacht werden. Die Kanzeln könnte man vielleicht noch mit etwas Grau/Weiß "Verspiegeln".

Aber von der Panzerung bin ich mehr als beeindruckt.

Noch einige Details und Golden Demon here it comes. :lol:

mfG,

Griffin

Also, ich muss sagen, ein klasse Umbau an sich. 😀
Wie meine Vorredner muss ich allerdings auf jeden Fall das Einsetzen der Lichtreflexe auf der Waffe und Die Überarbeitung der Einlässe fordern. St-St hat mit den Schlangen auch recht, die solltest du entfernen und mit denen vom Transfer-Bogen ersetzen Den großen Stein auf der rechten Tragfläche solltest du auch noch mal bearbeiten. Der passt nicht zu den anderen, weil die Lichtreflexe aus ner ganz anderen Richtung kommen und irgentwie nicht wirken. Und auf dem unter der Fahrer-Kanzel fehlen auch nich ein paar Teile des Lichtreflexes.
Insgesamt ist der zwar toll, aber diese Kleinigkeiten trüben bei genauem Hinsehen den Gesamteindruck, der so viel besser sein könnte.

An die Arbeit! :lol: