Khador auf 500 Punkte bringen

Urzag

Aushilfspinsler
31. August 2005
29
0
4.866
40
Sers Genossen!
Ich habe jetzt schon ein paar Spiele mit meiner kleinen Khador Starterbox Gruppe hinter mir, und möchte meine Leute jetzt auf 500 Punkte hochbringen. Die Widowmaker und ein Manhunter stehen schon zum bemalen bereit, aber ich überlege noch wie ich die restlichen Punkte füllen soll. Der Kodiak reizt mich sehr (sowohl Modell als auch Regeln), allerdings meinten erfahrene Khadorianer zu mir das 3 'jacks zuviel für Sorscha bei 500 Punkten wären. Habt ihr alternative Vorschläge oder fahre ich mit dem 'jack ganz gut?

Ich mal wieder ^^.
Also die Iron Fangs stehen jetzt auch mit Standarte bei mir, denke mal den Juggernaut werde ich auch noch evtl gegen den Kodiak tauschen.
Für die letzten Punkte liebäugle ich immer noch entweder mit einem Mörser oder Eiryss, konnte mich aber noch nicht so recht entscheiden. Evtl. besorg ich mir einfach beide Modelle und teste selbst welche mir am besten passt, da mir schon zu beiden geraten wurde.

Denke das Mörser bei Khador einfach Pflicht sind, die sind billig und teilen ordentlich aus. Eiryss ist natürlich DIE Söldnerin für alle Fraktionen, es langt wenn Sie nur einmal im Spiel mit dem Disruptorbolt den Gegnerischen Warcaster trifft, damit macht Sie imo ganz schnell Ihre Punkte wett. Würde, wie Du geschrieben hast, beide austesten und sehen was Dir am besten liegt.