Khador Warjack

cHa0s

Miniaturenrücker
02. Mai 2005
1.039
0
13.681
Ja was soll man noch sagen außer das ich euch mal die Fortschritte an meinem Juggernaut präsentieren wollte. Es macht auf der einen Seite einen Heidenspaß den Jungen zu bemalen, allerdings sind Farbverläufe wegen der manchmal seltsamen Beschaffenheit ein graus, so das auf den Bildern leider nicht alles so aussieht wie es sollte. Durch die schlechte Beleuchtung wird auch noch einiges gefressen, aber wo soll man Nachts um zwei eine Sonne herbekommen ^_^.

khadoreu4.png

khador2rx6.png

MfG cHaOs

Also ich finde die Farbwahl insgesamt ganz interessant. Ich weiß jetzt nicht, ob es nur an den Fotos liegt, aber irgendwie fehlt es dem ganzen noch an Tiefe. Ich würde sämtliche Flächen (samt Metall) nocheinmal abschattieren. Die Kratzer finde ich übrigens sehr gelungen. Ich bin auch noch am überlegen, ob ich meinen gerade fertiggestellten Juggernaut damit "verzieren" sollte...

Zum Grün sage ich mal nichts, ist am Ende eh reine Geschmacksache 😉

Was die silbernen Metallteile betrifft, so kann man mit dem Wundermittel Smoke so einiges tricksen und gestalten. Würde ich an Deiner Stelle mal in betracht ziehen.

Weiterhin finde ich die Kratzer etwas zu geradlinig. Nicht alles Kratzer und Lackabplatzer sehen in der Realität gleich aus, daher würde ich hier etwas variieren.

Die Metallics an Rücken und Fäusten sind noch unbearbeitet, soviel vorweg. Ansonsten an den Beinen und an der Auspuffanlage auf dem Rücken habe ich mit Boldgun Metal angefangen und dann erst mal mit Glazes 12 Farbschichten abgedunkelt, über Violett und Rottöne bis zu Braun und Schwaz, anschließend dann wieder mit Mithril Silver und Boldgun Lichtpunkte gesetzt. Das verschlingt die Kamera bei der Beleuchtung leider zusehens. Die Kratzer sagen mir auch noch nicht allesamt zu. Ansonsten schon einmal ein Danke für die Kritik!

Ich sagte ja das das leider an der Kamera liegt, man kann auf dem Grün die Farbverläufe nur erahnen, genau wie bei dem roten wo es an den Rändern hellter ist (es sind bei rot und grün 6 verschiedene farbschichten um einen fließenden übergang zu schaffen :/) es ist ärgerlich das die kamera alles abtötet. Kommt mich besuchen und seht ihn euch doch so mal an 😀.

Hammer und Sichel trocknen gerade auf dem roten Lendenschurz ^_^.