1. Edition Kharadron Overlords= rip alte zwerge?!

C4rbon1te

Aushilfspinsler
22. Januar 2017
21
0
4.771
Hey! Ich bin neu in age of sigmar und wollte fragen ob durch den "kürzlichen" release der overlords die alten zwerge komplett eingestampft werden?! Fände ich total Ärgerlich sind nämlich tolle Modelle und online sind ja zum Beispiel die hammerers bereits ausverkauft ...
Wäre ja das selbe wie mit vielen Einheiten zB elf archers oder raiksguard die verschwinv und dann nur teuer auf ebay zu haben sind

Wie Marco Krauser sagt. Die werden noch auf Rundbases umgepackt.
Einer der Hauptgründe, warum es aktuell so viele ausverkaufte Modelle gibt ist eher, dass die Rescourcen benötigt wurden um die neue Edition 40k produzieren zu können.
Zum anderen sind seit dem Erscheinen der Grand Alliance Bücher keine Modelle mehr ersatzlos weggefallen.

Hey! Ich bin neu in age of sigmar und wollte fragen ob durch den "kürzlichen" release der overlords die alten zwerge komplett eingestampft werden?! Fände ich total Ärgerlich sind nämlich tolle Modelle und online sind ja zum Beispiel die hammerers bereits ausverkauft ...
Wäre ja das selbe wie mit vielen Einheiten zB elf archers oder raiksguard die verschwinv und dann nur teuer auf ebay zu haben sind

Will ich nicht hoffen, dass es irgendwann nur noch die neuen Steampunk-Zwerge gibt. Ansonsten wäre bei mir Ebay angesagt, um noch an echte Zwerge zu kommen. Oder andere Minifirmen.

Will ich nicht hoffen, dass es irgendwann nur noch die neuen Steampunk-Zwerge gibt. Ansonsten wäre bei mir Ebay angesagt, um noch an echte Zwerge zu kommen. Oder andere Minifirmen.
aktuell sieht es nicht so aus. Wobei ich grade an einer Armee Kharadron bastel und nachdem ich die ersten skywarden bemalt hatte hab ich gleich noch zwei Boxen bestellt weil ich die einfach knuffig finde 🙂. Bei mir bleibt es beim traditionalisten himmelshafen wo ein guter Groll noch geschätzt wird 🙂. Design ist ja wie immer Geschmackssache 🙂, mir gefallen die super und die bekommen auch ihren eigenen Fluff von mir 🙂. Wobei ich heute den großen Charakter bekommen habe, wo noch nicht klar ist wie ich den einbaue 🙂.