4. Edition Kharadron Overlords Treff

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29. August 2011
13.577
19
8.808
94.239
sigmarpedia.fandom.com
So, da wir uns der 4. Edition nähern mache ich mal Treffs für die Fraktionen auf.
Hier ist der Treff für die Kharadron Overlords.
Dieser Thread dient der Diskussion rund um die Fraktion. Für langfristigere Diskussionen sollten der Übersichtlichkeit bevorzugt eigene Threads gemacht werden, die ggf. hier verlinkt werden können.

Zuletzt bearbeitet:
War der Thread zur falschen Edition, deswegen verschoben.

Im Grunde sind Kharadron ne Armee mit viel Kurzreichweiten Beschuss, die abgesehen von den Skyriggers (Endrinentakler und Hinnelswächter) eher langsam sind und eigentlich auch nur die beiden Einheiten recht gut im Nahkampf sind.
Die anderen sind für Mobilität auf Schiffe angewiesen und von denen bekommt man seit der vierten 1 Schiff pro Regiment.

Gerade deswegen spielen sie sich halt doch anders als viele der anderen Armeen.
Ich hab aber in der Edition noch keine Erfahrungen mit Kharadron gemacht.

• Like
Reaktionen: Benjinox
Hab jetzt 2x auf nem Turnier gespielt die overlords sind geil wegen redeploy und dann kannste halt immer die bestatung einpackennund wieder hinstellen. Redeploy im gegnerischen zug und dann halt sehr schooti.! Auf den turnieren waren overlords immer top 3 und zwischen high end und alles andere gibts halt viel! Also ich finde die auch sehr geil! Ich versuche die schon die ganze zeit meinem kollegen aufzubinden aber denke der ist mit Citys of sigmar und ogor schon gut bedient. Hier hast du mal ne Liste zur Orientierung! 😉
F9B4B4FD-6AFC-41F3-9827-0235A40E2A8B.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Benjinox