Hallo
Skyport : Barak-Urbaz
Grund -> schießen während der Hero Phase und double buff des Khemists
Allegiance: Order
Leaders
Arkanaut Admiral (140)
- General
Aether-Khemist (140)
Endrinmaster (140)
Battleline
20 x Arkanaut Company (240)
- 6x Light Skyhooks
10 x Arkanaut Company (120)
- 3x Light Skyhooks
10 x Arkanaut Company (120)
- 3x Light Skyhooks
Units
15 x Grundstok Thunderers (300)
- 15x Aethershot Rifles
9 x Endrinriggers (360)
War Machines
Arkanaut Ironclad (440)
- Main Gun: Great Sky Cannon
- Great Endrinworks: Incredible Self-healing Hull
Total: 2000 / 2000
Allies: 0 / 400
Wounds: 108
Den 20er Stack (Company) vllt. wieder auf 10 machen und dafür 2x 6Endrinriggers ?
Leaders, Thunderers und Endrinriggers ins Schiff und ab nach vorn, während die Companys nachrücken oder Ziele halten.
Khemist bufft dann die Thunderes (Rifles) und die Endrinriggers (Saws).
Endrinmaster, Endrinriggers und die Great Endrinworks: Incredible Self-healing Hull sollen das Schiff am Leben halten.Endrinriggers dann wohl mit einemGrapnel Launcher..lohnt sich sonst noch eine andere Auswahl bei denen ? Drill Canon?
Durch Skyport : Barak-Urbaz bekommt das Schiff dann noch eine Attacke die mortal Wounds hervorbringen kann. (Breath of Morgrim)
.
Was haltet ihr davon? Habt ihr Ratschläge? Wie hart würde ich mit dieser Liste verkacken ? xD
Danke schonmal im Vorraus!
Gruß Kazador
Skyport : Barak-Urbaz
Grund -> schießen während der Hero Phase und double buff des Khemists
Allegiance: Order
Leaders
Arkanaut Admiral (140)
- General
Aether-Khemist (140)
Endrinmaster (140)
Battleline
20 x Arkanaut Company (240)
- 6x Light Skyhooks
10 x Arkanaut Company (120)
- 3x Light Skyhooks
10 x Arkanaut Company (120)
- 3x Light Skyhooks
Units
15 x Grundstok Thunderers (300)
- 15x Aethershot Rifles
9 x Endrinriggers (360)
War Machines
Arkanaut Ironclad (440)
- Main Gun: Great Sky Cannon
- Great Endrinworks: Incredible Self-healing Hull
Total: 2000 / 2000
Allies: 0 / 400
Wounds: 108
Den 20er Stack (Company) vllt. wieder auf 10 machen und dafür 2x 6Endrinriggers ?
Leaders, Thunderers und Endrinriggers ins Schiff und ab nach vorn, während die Companys nachrücken oder Ziele halten.
Khemist bufft dann die Thunderes (Rifles) und die Endrinriggers (Saws).
Endrinmaster, Endrinriggers und die Great Endrinworks: Incredible Self-healing Hull sollen das Schiff am Leben halten.Endrinriggers dann wohl mit einemGrapnel Launcher..lohnt sich sonst noch eine andere Auswahl bei denen ? Drill Canon?
Durch Skyport : Barak-Urbaz bekommt das Schiff dann noch eine Attacke die mortal Wounds hervorbringen kann. (Breath of Morgrim)
.
Was haltet ihr davon? Habt ihr Ratschläge? Wie hart würde ich mit dieser Liste verkacken ? xD
Danke schonmal im Vorraus!
Gruß Kazador
Zuletzt bearbeitet: