Kharn + retinue

Ibram Gaunt

Testspieler
29. September 2002
193
0
4.971
41
www.ragnars-lair.de.vu
so, Weihnachten steht vor der Tür und was sollte jemand der knapp bei Kasse ist am besten seinem Chaos-Anhängigen Bruder schenken ? [😉]
das ganze bekommt er von mir und seinen (meinen) eltern und wird auch noch bemalt.

das ganze wird am ende aus kharn + leibgarde und einem rhino bestehen.
hier ist ein bild von kharn und dessen leibgarde:
kharn_gefolge.jpg

leider nähert sich mein webspace dem ende zu weshalb ich alle figuren auf ein bildchen klatschte und dieses auch noch in schlechter qualität hochladen musste.

als ich mir gedanken darüber machte was ich besonderes an kharns leibgarde machen konnte kam mir die idee ihm 2 völlig bekloppte leibwächter in form von "Delog" und "Barlaam" zur seite zu stellen. beide haben nix im hirn sondern sind dafür da um ihren meister zu beschützen (hat kharn das eigentlich nötig ? [😉]).
ursprünglich hatte ich noch einen standartenträger geplant, hab die idee dann aber doch wieder fallen lassen.

an kharn selbst hab ich nicht viel gemacht, da ich wollte das das modell im nachhinein immer noch ohne probleme als kharn zu identifizieren ist.
an den anderen beiden gabs auch noch ein paar umbauarbeiten - im großen und ganzen aber nix weltbewegendes.

zu dem ganzen kommt später noch ein rhino dazu, das natürlich ebenfalls umgebaut wird ... habd a schon die ein oder andre idee.

naja, einfach her mit eurer meinung, vielleicht hat ja der ein oder andre noch ne gute idee was man hinzufügen könnte.

p.s.: ich weiß das es ein wenig spät ist erst jetzt mit dem weihnachtsgeschenk anzufangen, aber da der lustige verein namens "German Parcel" meine erste Bestellung verschluckt hatte, hatte sich die lieferung der teile um einen kompletten monat verzögert ...

die anderen beiden haben sich einfach nur kharn angeschlossen um sich in den augen khornes zu beweisen 😉

warum ich die nicht hier im forum hochlade:
naja, ich poste die bilder in mehreren foren und das hier ist eigentlich das einzige wo ich was hochladen kann, deswegen hab ich da gar nicht dran gedacht.

also da das hier geht werd ich mal nochn paar bilder reinhängen ...

also gut - Kharn von vorne

richtig geile Umbauten! ein grundsich auf weihnachten zu freuen ;-P
der einzige der mir net ganz so gefällt is der mit dem ork-körper...is aber auch net schlecht oder so...nur mmn net ganz so geil wie der rest

myrrlim und barlaam (?) sind hammer und ich würd mich freuen wenn du noch ein pic vom rhino posten würdest (ich nehm an der is noch net fertig(?))