Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr schönes Modell, gut und sauber bemalt. Die Haut und das Gold gefallen mir ausgesprochen gut. Leider ist das Bild unscharf und ich kann ihn nicht genauer beurteilen, allerdings hätte ich anstatt Grün eine andere Farbe für die Bandage an der Axt gewählt - ein Beige hätte sich da gut angeboten.
Base noch gestalten und ab ins Gemetzel schicken 🙂
Sehr nette Version von Kharn.Und das mit den Kontrastfarben ist halt das was deinen Stil ausmacht 😀 .Noch Base fertig machen und ihn dann von meinen Jungs verprügeln lassen 😛
Hübsch Hübsch. Nur das Grün stört. Diese...wie sagt man da?...erm...Fuchsschwänze....die würden braun oder so besser aussehen aber sonst ne super mini 🙂
Jo, nettes Modell, das Foto ist zwar etwas unscharf, aber du hast sauber und schön bemalt. Kharn ist ein tolles Figürchen, du hast den Kornstil gut hinbekommen.
2x Daumen!
Ich find ihn soweit auchsehr gelungen. Die knochenfarbenen stellen sind nicht zu schichtig und nicht zu hart schattiert, und auch der rest lässt sich soweit nicht bemängeln