@Thibbeldorf
Ich hoffe Du hast nichts dagegen das ich mich einfach mal an Dein Thema dranhänge, will mir auch ne Khemri-Armee zulegen und suche nach guten ansätzen.
@topic
Anfrage fürs Themenforum ist gemacht. Ich versuche mir nach möglichkeit immert erst mal ne 2000P Liste zusammenzustellen, nach der ich dann nach und nach einkaufe. Hauptfragen für mich ergebn sich da:
1. Gruftkönig oder Hohepriester, was ist besser als Kommandantenauswahl
2. Magische Gegenstände, als Hochelfenspieler bin ich da sehr verwöhnt, ich habe mir jetzt mehrfach die magischen Gegenstände angesehen, aber noch keine wirklich effektiven Kombos finden können. Und selbst wenn ich sie gefunden hätte, ich weiß nicht nicht ob sie Spielrelevant sind oder nicht. Beispiel: Schild des Ptra, was bringt der wirklich. Wenn ich das richtig verstehe bringt der nur dann etwas wenn der Gegner zuerst zuschlägt, den im umgekehrten Fall hab ich doch nichts davon das, daß KG auf 1 fällt.
3. Taktiken, ich denke Khemri braucht eine gänzlich andere Strategie als Hochelfen deshalb wäre es interessant ein paar Tipps im Umgang mit einer Khemri-Armee zu erhalten.