6. Edition Khemri Armee

Estmal würde ich mich fürs Khemriforum freischalten lasse 😉

Dann:

Skelettkrieger, Bogenschützen und Streitwagen kannst du immer gebrauchen, mMn jedenfalls, es sind ja auch Standardauswahlen 😉 . Ushabtis und Grabschwärme bzw. Gruftskorpione sollten auch in keiner Armee fehlen, sonst können dir Kriegsmaschinen ordentlich zusetzen 🙁 .
Außerdem würde ich vile auf Magie setzen, d.h. vile Priester, weniger Nahkämpfer.

Vieleicht hilft dir das ja wieter 😉

@Thibbeldorf

Ich hoffe Du hast nichts dagegen das ich mich einfach mal an Dein Thema dranhänge, will mir auch ne Khemri-Armee zulegen und suche nach guten ansätzen.

@topic

Anfrage fürs Themenforum ist gemacht. Ich versuche mir nach möglichkeit immert erst mal ne 2000P Liste zusammenzustellen, nach der ich dann nach und nach einkaufe. Hauptfragen für mich ergebn sich da:
1. Gruftkönig oder Hohepriester, was ist besser als Kommandantenauswahl
2. Magische Gegenstände, als Hochelfenspieler bin ich da sehr verwöhnt, ich habe mir jetzt mehrfach die magischen Gegenstände angesehen, aber noch keine wirklich effektiven Kombos finden können. Und selbst wenn ich sie gefunden hätte, ich weiß nicht nicht ob sie Spielrelevant sind oder nicht. Beispiel: Schild des Ptra, was bringt der wirklich. Wenn ich das richtig verstehe bringt der nur dann etwas wenn der Gegner zuerst zuschlägt, den im umgekehrten Fall hab ich doch nichts davon das, daß KG auf 1 fällt.
3. Taktiken, ich denke Khemri braucht eine gänzlich andere Strategie als Hochelfen deshalb wäre es interessant ein paar Tipps im Umgang mit einer Khemri-Armee zu erhalten.

Also wie schon chekka gesag lasst euch fürs khemri forum freischalten^^
Und Streitwägen sind nur standard wenn ein Gruftkönig die armee befehligt.
@ Prinz Der gruftkönig is sinnvoll wenn du viele streitwagen einheiten einsetzt da die dann als standard auswahl gelten.
Ich persönlich würde aber eher auf nen Hohepriester setzen da ohne dei anrufungen bei khemri eigentlich nix geht.
Ich spiel meistens Hohepriester Gruftprinz priester priester (bei 2000 punkten) Sonst würde ich schaun das du stehts große einheiten hast da dir die angst dann einiges bringen kann.