khemri kavallerie zu fluchrittern machen

mosa1990

Tabletop-Fanatiker
10. Juni 2003
3.168
0
15.551
hallo

ich wollte für meine vampir armee gerne so ca 10 oder mehr fluchritter haben.
5 stück habe ich schon von etepetete erhalten!

nun wollte ich fragen, ob man sich nicht theoretisch aus den khemri ritter boxen einfach die fluchritter bauen kann

man baut die reiter normal zusammen, man bestellt sich bei der mail order die sargdeckel 2 mal (2 mal 4=8, wegen 8 reiter), dann modelliert man den reitern noch "schürtzen" bzw kleidung und tadaaa:
fluchritter for low

wie findet ihr diese idee?
lohnenswert?

mfg
thomas
p.s. gibt es die sargdeckel in irgendeiner box?

@mosa

die idee ist gut nur das mit dem schürzen modellieren ich weiß nicht ob das bei dir allzu gut aussieht ?! :engel: die sargdeckel sind in keiner box drin ich bin der meinung das du die nur bei der mail-order kriegst ! ach ja und hast du schonmal an bretonenpferde gedacht und dann skletet und imperiums melitzen kreuzen und fertig sind deine fluch ritter ! 🙂

mfg robin !

theoretisch kannst ja alles machen. wenns dir gefällt das tu das 😉

aber ich hab mir z.b. mal fluchritter aus bretonen imp-rittern skelletpferden zombies und skelleten gebaut. mix das einfach wild durcheinander und bemale sie in einem einheitlichen schema. kommt sehr gut und man bekommt mit den boxen extrem viel raus. wenn du die bitz natürlich hast umso besser.

Naja, ich find die Modelle unpassend (zu wenig Rüstung, Khemri-like)
weshalb ich die aus Bretonischen Rittern des Königs baun werde (einfach Skelettbirne aufmontieren und fertig). Nagut, vielleicht noch n paar Helme mit verbauen und die Pferdchen mit nem brennenden Zahnstocher bearbeiten 😀 , sieht aus wie offene Wunden, habsch schon bei Todeswölfen probiert. sieht :wub: aus.

also das einzge was ich noch von meinen fluchritter gefunden hab is das bild nicht wert. 😉
aber ein paar anregungen:
bei den imp ritterköpfen einfach den menschlichen kopf unterm helm wegschneiden und durch einen zombie/skelett kopf ersetzen (muss man natürlich die schädeldecke wegschneiden weil sie ja unterm helm is).
statt norm. pferdeköpfen einfach skelettpferdkopf nehmen und mit gs noch ein bisschen was von der panzerung od. pferdedecke dazumodellieren.

die rüstung und waffen teilweise beschädigt machen.

mein standartenträger (standarte von den imp rittern) hatte zb. den oberkörper bei dem der helm unterm arm eingeklemmt is. den kopf einfach weglassen und vielleich in den helm noch das gesicht reinmodellieren => kopfloser reiter der seinen kopf unterm arm trägt.

natürlich noch welche mit pfeilen gespickt und anderswertig verstümmelt, verrottet, skelletiert,...

denke das hilft ganz gut 🙂