Khemri Schema?

eraser51

Aushilfspinsler
02. Dezember 2006
8
0
5.081
Hi!

ich kann mir vorstellen dieses Thema gabs schon öfters ABER

ich will was besonderes großes Grinsen

hat jemand ne idee? dieses türkis ist zwar ganz nett aber irgendwie nix besonderes.

hat jemand vielleicht ne wirklich abgedrehte idee?

ich will es vorzugsweise nicht dippen, wobei es zwar einfach wäre.

oder vielleicht kennt jemand ne farbe die wirklich geil rauskommt. habe medium shade und rot und so ist halt so la la

will sie eben wirklich tot bekommen Augenzwinkern also vielleicht eine sehr dunkle farbe für die knochen aber dann ist dippen halt shit.

oder ein rot das die feuer der wüste unterstreicht? hat das schonmal jemand probiert?

oder vielleicht was von den necron farbschemas? wie antik oder so?

cHa0s Vorschlag gefällt mir sehr gut, aber das dürfte schwer zu schaffen sein.
Denk dir doch ein Thema aus, und geb das dann in deinem Schema wieder. Z.B.: Ein Flussthema, dass deine Khermis iwie an einem großen Fluss oder Meer (kenn mich da Flufftechnisch nicht so aus) angesiedelt waren und deswegen blau in ihrer Rüstung tragen.

Grüße,
Grantic

<div class='quotetop'>ZITAT(alchimist @ 28.10.2007 - 12:14 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
nur kurz zur vergewisserung:
gehts dir jetzt nur um die rüstung, um die knochen oder um beides? 😀[/b]

ne schon beides 🙄
Ich brauche halt eine schöne Grundfarbe für die Knochen, Akzente mit Gold vielleicht ein blighted gold von P3 Paints (warmachine) um das beschlagen des Goldes anzudeuten aber in der wüste ist es halt nicht feucht :annoyed:

und blau ist halt fast schon wieder türkis also eher nichts besonderes.

ich wollte halt eine richtig ausgefallene farbe so brennedes sand oder so-> rot und dann orange highliten oder sowas oder was noch dunkleres hmmm

für die knochen würde sich doch ein dunkles grau als akzent über schwarz empfehlen - vielleicht in richtung anthrazit-farben

ansonsten würde ich dir als kontrast dazu (auch wenn du eher rot bevorzugst) sandfarbene schilde empfehlen (also entweder heller in richtung bleached bone oder sonst eben eher snakebite leather/bubonic brown)

EDIT:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Um weiteres Füllen meines PN Postfachs zu verhindern

Unser Jesus legt gerade mal eine Schreibpause ein![/b]
schön zu hören 😀