8. Edition Khemri schlechter als Vampire ?!

Soul69

Testspieler
31 Mai 2009
121
0
5.791
Die Klinge ist die einzige Möglichkeit für die Charakterheilung. Allerdings boostet dein König keine Charaktere sonder nur die Einheit.

Eine nette Kombination ist die Klinge auf nem Herold der eine Wunde vom König auffängt und sich durch diese wieder heilt.

Der Hierophant gehört nicht in die kämpfende Truppe!
 

Soul69

Testspieler
31 Mai 2009
121
0
5.791
Davon rede ich ja nicht ... Sorry fals das so rüber kam. Es geht darum ob ich mit den über geblieben Wunden Regeneration bekomme.

Herold hat 2 LP verliert einen, dieser erschlägt zwei und bekommt durch die Klinge einen LP zurück und ist wieder bei 2 LP.
Führt die übrig gebliebene Wunde zur Regenartion für den Herold? Oder verfällt diese?

- - - Aktualisiert - - -

Ah okay danke :)
 

tobitabletop

Aushilfspinsler
30 Oktober 2013
54
0
5.006
Das kann man so interpretieren wie man will aber ich würde sagen man bekommt Regeneration weil der Herold ja (eigentlich) mit jeder Attacke eine Wunde macht und nach jeder Wunde einen LP bzw. Regeneration bekommt. Und es ist logisch, dass der Herold auf dem Schlachtfeld erst eine Wunde macht und geheilt wird und dann eine Wunde macht und Regeneration bekommt. Man könnte auch mal im aktuellen Errata nachschauen ob da was dazu steht.