Khemri Skellette

Grey

Codexleser
19. Februar 2004
283
0
6.396
36
MoinMoin..

Hier werde ich auf die Dauer immer wieder die Zuwächse meiner Khemriearmee posten.
Hier die ersten 2 Skellette nach welchem Schema die ganze Armee bemalt werden wird.

Über Kritik und Verbesserungsvorschläge und natürlich auch Lob würde ich mich sehr freuen.

Copyright bei Games-Workshop. Bemalt von mir , ohne erlaubnis.

Also grundiert sind sie in weiß, dann ein 9:1 mix desert yellow-chetnust ink, dann bleched bone und dann mit weiß aufgehellt.

Es sollen 20 werden, die sind auch schon fertig doch es waren meine ersten Fantasy-Figuren seit ewigkeiten so sind die ersten nicht wirklich gut geworden 🙂, muss ich wohl noch überarbeiten.

Insgesamt weiß ich noch nicht, 2000Punkte sollen es schon werden!

Greetz Grey

also ich würde erst einmal die ränder der base überarbeiten, da ich das gefühl habe unter der eigentlichen farbe ist noch grün...
das rot der schilde ist etwas zu unsauber für meinen geschmack.... ich bevorzuge aber eh die etwas saubereren untoten... 😀

ansonsten ist die idee mti dem rot gut.. macht sich bestimmt richtig gut in einerganzen armee... die skelette sind auch gut geworden, das hat tendenzen zu einer netten armee.. also fleißig weitermalen.. !