Auf Brückenkopf sind diese sehr fühen gerüchte Aufgetaucht:
Quelle
- Alle existierenden Truppen sollen im neuen Armeebuch auftauchen, mit Ausnahme des Armeestandartenträgers
Find ich gut
- Die Khemriarmee kann weiterhin nicht marschieren
finde ich auch gut - sind ja keine Vamps
- Skelette sollen “Stehen und Schießen” als Angriffsreaktion wählen dürfen
gut
- Gruftkönige und - Prinzen können in der Magiephase nicht mehr zaubern. Stattdessen erlauben sie Einheiten, denen sie angeschlossen sind, in der Magiephase eine Extrabewegung, die nicht gebannt werden kann.
Damit sind khemrie nicht mehr ganz so Magieabhängik = Sehr gut
- Gruftkönige und -Prinzen werden immun gegen Gift, können schwere Rüstung erhalten und ein Skelettpferd reiten. Prinzen können Armeestandartenträger werden.
ok
- Priester und Hohepriester zaubern wie normale Zauberer (keine automatischen Anrufungen), sind allerdings immun gegen Zauberpatzer. Die neue Lehre soll es erlauben mehr Wunden mit einem Spruch zu heilen als bisher.
Gefällt mir garnicht - weil man damit zuverlässigkeit aufgibt und die war es welche ich an den Gruftkönigen so reizvoll fand
- Schwere Skelettreiter erhalten KG3 und werden leichte Kavallerie.
Irgendwie wiedersinnig finde ich - ich meine sie heißen schwer und sind aber leicht <_<, hätte man denen nicht einfach Wiederstand und stärke 4 verpassen und nen Flegel in die Hand drücken können?
- Streitwagen könnten auch mit König Elite bleiben.
Ok
- Grabwächter erhalten schwere Rüstung.
gefällt mir nicht - dass sind keine Verfluchten und sollten sich von denen auch klar unterscheiden - hier wäre was anderes besser gewesen...
- Skelettriese erhält mehrere Ausrüstungoptionen, KG4 und W6, verliert aber seinen unaufhaltsamen Angriff
Unaufhalsammer angriff war manchmal ganz Witzig, aber wenn er dafür zuverlässiger/billiger wird ists ok...
- Ushabti sollen aufgewertet werden
Na endlich
- Alle existierenden Truppen sollen im neuen Armeebuch auftauchen, mit Ausnahme des Armeestandartenträgers
- Die Khemriarmee kann weiterhin nicht marschieren
- Skelette sollen “Stehen und Schießen” als Angriffsreaktion wählen dürfen
- Gruftkönige und - Prinzen können in der Magiephase nicht mehr zaubern. Stattdessen erlauben sie Einheiten, denen sie angeschlossen sind, in der Magiephase eine Extrabewegung, die nicht gebannt werden kann.
- Gruftkönige und -Prinzen werden immun gegen Gift, können schwere Rüstung erhalten und ein Skelettpferd reiten. Prinzen können Armeestandartenträger werden.
- Priester und Hohepriester zaubern wie normale Zauberer (keine automatischen Anrufungen), sind allerdings immun gegen Zauberpatzer. Die neue Lehre soll es erlauben mehr Wunden mit einem Spruch zu heilen als bisher.
- Schwere Skelettreiter erhalten KG3 und werden leichte Kavallerie.
- Streitwagen könnten auch mit König Elite bleiben.
- Grabwächter erhalten schwere Rüstung.
- Skelettriese erhält mehrere Ausrüstungoptionen, KG4 und W6, verliert aber seinen unaufhaltsamen Angriff
- Ushabti sollen aufgewertet werden
Quelle
- Alle existierenden Truppen sollen im neuen Armeebuch auftauchen, mit Ausnahme des Armeestandartenträgers
Find ich gut
- Die Khemriarmee kann weiterhin nicht marschieren
finde ich auch gut - sind ja keine Vamps
- Skelette sollen “Stehen und Schießen” als Angriffsreaktion wählen dürfen
gut
- Gruftkönige und - Prinzen können in der Magiephase nicht mehr zaubern. Stattdessen erlauben sie Einheiten, denen sie angeschlossen sind, in der Magiephase eine Extrabewegung, die nicht gebannt werden kann.
Damit sind khemrie nicht mehr ganz so Magieabhängik = Sehr gut
- Gruftkönige und -Prinzen werden immun gegen Gift, können schwere Rüstung erhalten und ein Skelettpferd reiten. Prinzen können Armeestandartenträger werden.
ok
- Priester und Hohepriester zaubern wie normale Zauberer (keine automatischen Anrufungen), sind allerdings immun gegen Zauberpatzer. Die neue Lehre soll es erlauben mehr Wunden mit einem Spruch zu heilen als bisher.
Gefällt mir garnicht - weil man damit zuverlässigkeit aufgibt und die war es welche ich an den Gruftkönigen so reizvoll fand
- Schwere Skelettreiter erhalten KG3 und werden leichte Kavallerie.
Irgendwie wiedersinnig finde ich - ich meine sie heißen schwer und sind aber leicht <_<, hätte man denen nicht einfach Wiederstand und stärke 4 verpassen und nen Flegel in die Hand drücken können?
- Streitwagen könnten auch mit König Elite bleiben.
Ok
- Grabwächter erhalten schwere Rüstung.
gefällt mir nicht - dass sind keine Verfluchten und sollten sich von denen auch klar unterscheiden - hier wäre was anderes besser gewesen...
- Skelettriese erhält mehrere Ausrüstungoptionen, KG4 und W6, verliert aber seinen unaufhaltsamen Angriff
Unaufhalsammer angriff war manchmal ganz Witzig, aber wenn er dafür zuverlässiger/billiger wird ists ok...
- Ushabti sollen aufgewertet werden
Na endlich
Zuletzt bearbeitet: