khorne armee

Ich halt von Besessenen grundsätzlich wenig... zu teuer (ich spiel Emperor's Children, da sind die normalen Marines schon teuer...)

Land Raider is eigentlich auch net des wahre am besten ganz weglassen... (ich kenn niemand der den einsetzt wenn er gewinnen will)

nen großen Dämon kann man dagegen fast immer mitnehmen, einfach weil er gut aushält und ein Unsicherheitsfaktor für den Gegner is ("in welchem trupp steckt der nur?") und austeilen tun die viecher auch ab und an ganz gut (bei mir net, aber wie gesagt, kaputt geht er net so schnell)
Das sind zumindest meine Erfahrungen.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Land Raider is eigentlich auch net des wahre am besten ganz weglassen... (ich kenn niemand der den einsetzt wenn er gewinnen will)[/b]
Hm, kommt ganz auf den Gegenspieler an. Der Vorteil, der sich einem bietet, wenn man einen fiesen Nahkampftrupp durch die Sturmrampe sofort angreifen lassen kann ist schon enorm.
Wenn der LR mal die ersten Runden als Feuermagnet durchgestanden hat (ein bisschen Glück muss halt dabei sein), dann kann dieses Fahrzeug schon nützlich sein.