6. Edition Khorne Armeeliste

JIMI

Erwählter
28. Februar 2003
595
0
8.716
34
Warhammer Fantasy Chaos (Khorne) Armeeliste
Champion des Khorne 145 Punkte
Armeestandarte
Mal des Khorne (Kommandant)

16er Regiment Chaoskrieger 274 Punkte
Zweihandwaffen
Musiker
Standartenträger

8er Regiment Bluthunde 128 Punkte

1Chaosstreitwagen 120 Punkte

6 Chaosritter 228 Punkte
Musiker
Standartenträger

20er Regiment Chaosbabaren 135 Punkte
Schilde
Musiker
Standartenträger

16er Regiment Zerfleischer 277 Punkte
Musiker
Standartenträger

20er Regiment Chaosgargoyle 300 Punkte

16er Regiment Chaoskrieger 274 Punkte Zweihandwaffen
Musiker
Standartenträger

5er Regiment Chaosbabarenreiter 88 Punkte
Speere
Musiker
Standartenträger

Bin ein Anfänger und deswegen unsicher, ob die Liste so gut ist. Verbesserungsvorschläge bitte posten ! 🙂

Kann dir mangels Erfahrung nur sagen:

Wenn du nen aufstrebenden Champion zum Armeestandartenträger aufwertest, dann brauchst du zwangsweise nen neuen Kommandanten.
Bei der Rechnung deines Kommandanten komm ich auf 140 Pkt.

Austrebender Champion: 80 Pkt.
Mal: HELD des Khorne: 35 Pkt.
Armeestandarte: 25 Pkt.

Vermute du hast Chaosgeneral statt Held genommen.

Siehe unter anderem auch deinen anderen Thread.

Was ich mich frag ist, warum in deinen Regimentern keine Champions/Häuptlinge drin sind und warum die nich auch das Mal des Khorne haben, wenn es denn eine Khorne Armee sein soll?

(Irrtümer gerne an mich, man lernt nie aus)

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
son Khorne Zeichen auf seinen Stengel [/b]

oh welch zweideutigkeit ^^ :lol: (das passte eher zu slaanesh mit dem <div class='quotetop'>ZITAT</div>

nee im ernst rote rüstungen mit bronze (?) rändern und nen standartenträger mit dem fetten khornezeichen
das reicht um sie als mit mal zu kennzeichnen

Zu der Liste:

Ich würde erstmal mit 1'000 Punkten anfangen, dann kannst Du schonmal spielen und merkst selber, was Du noch brauchst/haben willst, außerdem ist es nicht so teuer 😉