Khorne Berserker Waffenanzahl 1 Box

Das ist zwar reines Vermuten/Wunschdenken und mehr oder weniger von mir eingebildet, aber es gibt ja Gerüchte (oder sinds schon News?) dass Angron bald wieder auftaucht. Vielleicht gibts ja dann mal nen neuen Kit Khorne Berzerkers? Der alte Kit ist nämlich potten häßlich finde ich...

Klar, wenn mans drauf hat, kann man richtig gute Khornies machen, aber ich finde man sieht dem KIt sein Alter wirklich an.

Was das aussagen soll? Ich meine, vielleicht lohnt sichs noch zu warten ob vielleicht neue Khornies raus kommen. Vorrausgesetzt man kann warten, wer weiß wann das passiert.

Das ist zwar reines Vermuten/Wunschdenken und mehr oder weniger von mir eingebildet, aber es gibt ja Gerüchte (oder sinds schon News?) dass Angron bald wieder auftaucht. Vielleicht gibts ja dann mal nen neuen Kit Khorne Berzerkers? Der alte Kit ist nämlich potten häßlich finde ich...

Klar, wenn mans drauf hat, kann man richtig gute Khornies machen, aber ich finde man sieht dem KIt sein Alter wirklich an.

Was das aussagen soll? Ich meine, vielleicht lohnt sichs noch zu warten ob vielleicht neue Khornies raus kommen. Vorrausgesetzt man kann warten, wer weiß wann das passiert.

WE als Fraktion wäre der Hammer. Angron als Demonprimarch, neue Berzerker, ...

Btw. gibts recht viele interessante 3rd Party Bits fürs Chaos. Waffen für die Berzerker: Kettenschwerter, Kettenäxte #1, #2. Natürlich muss man dann noch ein wenig basteln.

Ich weiss nicht, was alle immer mit den Berserkern haben, ich find die cool.
Abwarten ist immer so ne Sache. Wenn jemand World Eaters spielen will oder ne NK-Einheit eines anderen Ordens mit Punch braucht, kommt man an den Berserkern nunmal nicht vorbei.
Die Geschichte mit Angron und den Berserkern ist imho bis jetzt durch nichts bestätigt.
Böse Zungen sagen, dass es sogar eher Wunschdenken als Gerücht sei.
Begrüßen würde ich es. Würde ich meine ca. 30 Berserker durch neue ersetzen? Definitiv nicht.

ich würde mich jetzt ausm dem Fenster lehnen und behaupten das 2019 nur BlackLegion kommt und da bezweifle ich das dort neue Berzerker bei sind, mit glück kommt 2019 noch ein Emperors Children Release, da gehe ich an sich ehr von aus ... 2020 könnte dann evtl. nen World Eaters Release raus kommen ...

aber es kann auch sein das GW dieses Jahr noch alles raushaut ... Wenn man genug Modelle hat dann würde ich aktuell von einem Kauf zur Erweiterung der Vitrine abraten 🙂 ...

Ich weiss nicht, was alle immer mit den Berserkern haben, ich find die cool.
Abwarten ist immer so ne Sache. Wenn jemand World Eaters spielen will oder ne NK-Einheit eines anderen Ordens mit Punch braucht, kommt man an den Berserkern nunmal nicht vorbei.
Die Geschichte mit Angron und den Berserkern ist imho bis jetzt durch nichts bestätigt.
Böse Zungen sagen, dass es sogar eher Wunschdenken als Gerücht sei.
Begrüßen würde ich es. Würde ich meine ca. 30 Berserker durch neue ersetzen? Definitiv nicht.
Also ich finde die nicht hübsch. WE sind der Hammer, finde die richtig cool, aber die Minis sind einfach ziemlich in die Jahre gekommen.

Aber ich sag ja auch, wenn man jetzt anfangen will, kann man nicht so lange warten, weil mehr als Gerüchte über Angron gibts ja nicht und selbst das ist noch ziemlich fragwürdig. Ich wollte das nur kurz rein werfen, vielleicht hätte ja schon jemand neueres gehört und es wär ja blöd wenn man sich jetzt den alten Kit holt und in 2, 3 Monaten gibt's neue Khornies in der Qualität der neuen Plague Marines. Da würde ich persönlich mich ärgern.

Da behalte ich doch lieber das alte Kit. Wenn das Neue aussieht wie die PM dann passen nicht alle Arme an jeden Torso und Kettenäxte wären auch nur höchstens 2 im Kit.
😀 tja, das is auch ein Thema natürlich.

Aber gut aussehen tun sie, da kann man nichts dagegen sagen (also von der Qualität und den Proportionen her, über die Ästhetik kann man ja streiten)

Also ich finde die nicht hübsch. WE sind der Hammer, finde die richtig cool, aber die Minis sind einfach ziemlich in die Jahre gekommen.

Dass sie mir immer noch gegallen, mag dran liegen, dass ich vor der 8ten zuletzt die 3te Edition gespielt habe und schon deutlich jenseits der 30 bin 😀
Wir spielen teilw. auch noch mit alten Zinnpüppies aus der Zeit.

Dass sie mir immer noch gegallen, mag dran liegen, dass ich vor der 8ten zuletzt die 3te Edition gespielt habe und schon deutlich jenseits der 30 bin 😀
😀 ist bei mir genau das selbe, bin damals zur 3. eingestiegen und hab zuletzt extra meine Zinnmarines von damals ausgebuddelt und entfärbt, die bekommen momentan nen neuen Anstrich 😉

Trotzdem, alte Minis die man bereits hat in allen Ehren, aber wenn ich mir heute Khornies kaufe, dann wär ich ein wenig neidisch auf andere Fraktionen oder Modelle die einfach moderner designed sind. Geschmack halt, darüber kann man sich wunderbar streiten 🙂

Dito, ich hab meine Berserker allerdings alle neu gebaut, von den Blood Warrior aus AoS konventiert, weil die stark aussehen und ich nicht mehr mit Modellen aus 2005 spielen wollte. 😎

32mm statt 25mm ist auch so ne Sache