Khorne Bersi Champion(wip)

Hell Spawn

Grundboxvertreter
19. Januar 2003
1.326
0
6.931
nun ja, die mini selber gefällt mir eher weniger, aber trotzdem nett zu bemalen, hab mal versucht das rot anders zu malen und meine NMM gold technik zu üben, naja, was sagt ihr daweil dazu?
ps.: die schädl wirken lächerlich, hatte nicht die richtigen farben^^

pps.: habt ihr tipps, welche farbe ich für die schläuche verwenden könnte?

ppps.: Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von Hell Spawn

!!!!weitere bilder weiter unten!!!! 🙂

Zur Bemalung: Mir gefällt die sehr gut!!! Das Gold sieht so aus also ob der Berserker schon die ein oder andere Schlacht hintersich hat.... In letzter Zeit seh ich viel zu viel Minis in die viel Arbeit gesteckt wurde mit akzenten und nmm, aber das ergebnis sieht aus als wär der nie inner schlacht gewesen (zumindest metallteile).

Ich finds gut so^^ los fertig malen

Also das NMM Gold find ich nicht gelungen. Gebe aber zu das das ne tierische Arbeit ist, das hinzubekommen. Theoretisch solltest du den fehlenden Rotstich bekommen, wenn du erst mit braun anfängst und dann dich bis zu Gelb hocharbeitest. Allerdings habe ich das auch nur gelesen (von nem guten Maler) und kann dir daher leider keine praktischen Tips geben.

hm irgendwie bekomm ich das nicht hin, jetzt is es mir zu hell geworden 🙁
hab noch den kopf etwas bearbeitet und die schädl bemalt und die kleinen schädl neubemalt, hm irgendwie muss ich die beine überarbeiten

Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von Hell Spawn

so jetzt hab ich das noch überarbeiten müssen, das hat ja echt schlimm ausgesehn, jetzt find ich das um welten besser, was meint ihr?
nun ja die sonne geht auf, werd ich mich in meiner kiste verstecken :lol:

Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von Hell Spawn

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
bitte um kritik  und vll nen tipp für die farben für die axt [/b]

Ich hab zwar noch nie Chaos Minis bemalt,denke aber dass ne Blaue Axt nen guten Kontrast zur Rüstung gibt.

Was ist mit den Schläuchen,schon ma drüber nachgedacht etz Silber zu nehmen?? (Tipp,nimm doch besser Boltgun,Mithrill is zu hell)