Moin zusammen,
ich habe mittlerweile einiges an Bloodbound und Khorne Dämonen zusammen.
Insbesondere bei den Bloodbound habe ich immer größere Zweifel, ob sie wirklich spielbar sind. In dem Sinne, dass man überhaupt eine Chance hat zu gewinnen. Meist werde ich im Fernkampf schon so dezimiert, dass das Thema schnell durch ist.
Es gibt unfassbar viele und geile Buff-Möglichkeiten, aber das macht die Armeezusammenstellung auch nicht unbedingt einfacher. M.E. gibt es bei Chaos keine andere Armee, die so schwer zu spielen ist, eben weil es so viele Kombinationen gibt.
Man hat nichts zu schießen, deshalb nehme ich entweder Skullcannons oder eine Hellcannon mit. Es gibt wenig wirklich schnelle Einheiten. Klar, man hat den Bloodstoker, aber der bindet auch Punkte und macht bei mir selten mehr als die Peitsche schwingen. Habe schon überlegt, ob es sinnvoll sein könnte zwei Bloodstoker zu nehmen, um zwei Einheiten schnell nach vorne zu bringen.
Bloodsecrator muss rein. Das ist klar.
Die Reavers sind nett, wenn sie gebufft sind. Allerdings sind sie dann auch schnell weg. Für Kanonenfutter können sie aber durchaus viel reißen.
Blood Warrios und Skullreapers sind genial, sofern man sie in den Nahkampf bringt.
Die Korgoraths kann m.E. vergessen, sofern man sie nicht in der Skulltake Formation spielt.
Die Kombination aus Skullgrinder und Wrathmongers werde ich demnächst mal ausprobieren und auch mit dem Slaughterpriest hab ich noch nicht viele Erfahrungen.
Habt Ihr Einheiten/Kombis/Battalions die für Euch besonders gut funktionieren? Welche Erfahrungen habt ihr gegen Gegner mit durchschnittlichen Fernkampfeinheiten gemacht (also keine Ballerburgen)?
ich habe mittlerweile einiges an Bloodbound und Khorne Dämonen zusammen.
Insbesondere bei den Bloodbound habe ich immer größere Zweifel, ob sie wirklich spielbar sind. In dem Sinne, dass man überhaupt eine Chance hat zu gewinnen. Meist werde ich im Fernkampf schon so dezimiert, dass das Thema schnell durch ist.
Es gibt unfassbar viele und geile Buff-Möglichkeiten, aber das macht die Armeezusammenstellung auch nicht unbedingt einfacher. M.E. gibt es bei Chaos keine andere Armee, die so schwer zu spielen ist, eben weil es so viele Kombinationen gibt.
Man hat nichts zu schießen, deshalb nehme ich entweder Skullcannons oder eine Hellcannon mit. Es gibt wenig wirklich schnelle Einheiten. Klar, man hat den Bloodstoker, aber der bindet auch Punkte und macht bei mir selten mehr als die Peitsche schwingen. Habe schon überlegt, ob es sinnvoll sein könnte zwei Bloodstoker zu nehmen, um zwei Einheiten schnell nach vorne zu bringen.
Bloodsecrator muss rein. Das ist klar.
Die Reavers sind nett, wenn sie gebufft sind. Allerdings sind sie dann auch schnell weg. Für Kanonenfutter können sie aber durchaus viel reißen.
Blood Warrios und Skullreapers sind genial, sofern man sie in den Nahkampf bringt.
Die Korgoraths kann m.E. vergessen, sofern man sie nicht in der Skulltake Formation spielt.
Die Kombination aus Skullgrinder und Wrathmongers werde ich demnächst mal ausprobieren und auch mit dem Slaughterpriest hab ich noch nicht viele Erfahrungen.
Habt Ihr Einheiten/Kombis/Battalions die für Euch besonders gut funktionieren? Welche Erfahrungen habt ihr gegen Gegner mit durchschnittlichen Fernkampfeinheiten gemacht (also keine Ballerburgen)?