Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab noch nie was von nem Cybot mit Molochkopf gehört... zumindest nicht als offizielles Modell. Vielleicht hilft das wenn du Photos davon reinstellst?
€: Himmel, das ding gibts ja wirklich, grade gegoogelt. Ich denke aber schon, dass das ein so unbekannter Bausatz ist, dass du wohl Fotos von der Verbindungsstelle machen musst.
So weit ich mich erinnern kann, war das kein offizieller Bausatz, sondern der reguläre Cybot + Teile des Moloch zusammen bei der Mailorder in einem Bundle erhältlich. Da sind schon Umbauarbeiten gefragt.
vielleicht kannst du ja hier noch ein paar Inspirationen sammeln (bissel runter scrollen, da kommen die Dreadnoughts)
Finde ich zwar alle nicht sooo toll, aber wie gesagt, evtl die ein oder andere Idee zu gebrauchen :
Der Umbau ist cool, aber wieder so was, was nur ein GW-ler, der die Ladenbitzbox plündern kann, bauen kann, oder jemand mit zu viel Geld. Da steckt mindestens ein Cybot, ein Sentinel und eine Geißel drin. Die Krallen kommen mir auch bekannt vor, kann ich aber nicht zuordnen.