Khorne Dämonen

Sehen Super aus, auch wenn mir die Basen nicht wirklich gefallen wollen, sind halt selbst für eine Khornearmee zu viele Schädel, bzw. es kommt einfach zu dolle rüber.

Man kann nie genug Schädel haben! Blut für den Blutgott! Schädel für den Schädelthron! :rock:

Also... Ich finds geil 😀

thx für den lob

@preda der grund warum die alle auf schädeln rum laufen hab gedacht das deren welt (oder wo die auch immer im warp wohnen) wohl komplett mit schädeln bedeckt
ist . Aber wirkt auf den fotos auch mehr als in natura

@darios also der schädelsammer passt sehr gut auf dem moloch vom fantasy khorne general da musst dann nur unter den anderen fuss paar schädel packen sonnst steht der eine fuss in der luft . von der bemahlung her hab ich als grundfarbe orange und dann mit cestnut ink (hat zum glück noch genug) danach dann noch mit gelb etwas beigegangen und fertig jedenfalls bei den zerfleischern.
hab grade deine dämonen angeschaut gefallen mir auch sehr gut und sind noch nen haufen mehr als ich hab muss mir auch noch die zerfleischer auf moloch zulegen

Hallo, die Bases finde ich ehrlich gesagt Saugeil!
Die armee, naja, auch ganz gut, nur sieht das mit dem rot gekb orange Hauteffekt eher sehr schlampig aus, passt aber in dem Fall zur Armee.
Die Charaktermodelle sind dir gut gelungen, mit einer gar fürchterlichen Ausnahme...
Bel Akor, sieht fürchterlich aus, ist das Boltgun Metal eigentlich überhaupt akzentuiert?
Und der rote Kopf schaut auch wirklich dämlich aus.
Ansonsten mach weiter so.😉
Banshee

Ich muss auch sagen dass deine Armee erst durch die Schädel zum richtigen Blickfang wird! Sieht echt Hammer aus.
greets%20%286%29.gif

Bloß mit dem Metall bei deinem Belakor kann ich mich nicht ganz anfreunden, ist aber Ansichtssache, denke ich.

find das au cool ,woherh ast aber so viele schädel?^^

Das sind fertige Bases die es bei den meisten TT Anbietern schon so fertig zu kaufen gibt! 🙂

Mich würde ja nochmal ein Bild von dem einen "Nicht-GW" Dämonen (im ersten Post) im Größenvergleich zu den anderen interessieren....und vor allem aus welchem System der ist! ^_^
Dachte der wäre Helldorado, aber da hab ich mich wohl getäuscht! :huh: