Khorne Dämonenlegion

Mornedhel

Blisterschnorrer
29. März 2005
466
0
8.776
Diese Armee ist einfach nur genial! Zumindest sehe ich das so. 😀

Deshalb wollte ich sie Euch nicht vorenthalten.

Khornes Legion

Ist es nicht ironisch, dass eine Armee, die komplett auf (meiner Meinung nach sehr gutem) Fluff von GW aufbaut, viel besser aussieht, wenn sie aus Modellen anderer Herstellern besteht? Ich mein schaut Euch mal die Bluthunde und Zerfleischermodelle von GW an...den Bloodthirster brauche ich wohl nicht zu erwähnen...das ist Urschleim im Vergleich mit diesen Modellen.
Allerdings muss natürlich bedacht werden, dass ein guter Teil der Klasse dieser Armee wohl auch mit der Bemalung zusammenhängt, insbesondere mit den ausdrucksvollen Gesichtern.

Ich bin jedenfalls erstmal hin und weg...

Übirgens, ich bin nicht sicher, ob das hier das richtige Forum dafür ist, da die Armee ja nicht von mir ist. Falls nicht, bitte ich darum, den Thread zu verschieben.
Falls es den Link hier schonmal gab, bitte ich um Entschuldigung, dann kann der Thread natürlich gelöscht werden - ich habe aber nichts derartiges gefunden.

Genial, ich Zock zwar nicht aber seine ganue Khorne armee aus Confrominiaturen machen Find ich schon sehr genial. Außer natürlich der Bloodthirster der ja wohl leider auf dem häßlichwen GW Balrog aufgebaut is......schade hätte er mal auf den Dämon von Rackham warten sollen.

Ja wie schon gesagt alles Confro minis außer der große.

Hunde = Dirztiger
Bloodletter = Drunen Formore

Hier mal der zum Rackham shop in Frankreich in Deutschland ist noch nicht alles raus und hier gibs alles 😉

greetz

Kennt jemand die Frau ? Die scheint recht nett zu sein. Vielleicht sollte ich die auch ma kennen lernen: Öhm du ich hab doch da die Beule im Auto, wie wärs mit ner neuen Karre zu Ostern und ner Villa zu Weihnachten 😉

Aber abgesehen von diesem Off Topic:
Eine bemerkenswerte Armee, tolle Modelle und sehr hochwertige bemalung. Ich find sie wundervoll.

Grüze
-Marc

Darf ich darauf hinweisen, daß es sich nicht um einen Blutdämon handelt, sondern um einen Erhabenen Dämon den er aus dem Balrog von HdR entwickelt hat?

Der große Dämon wird erst noch bemalt.

Auch glaube ich nicht, daß GW die Produktrange seiner Konkurrenz nicht kennt. Wenn ich im Überflug alles richtig gelesen habe, dann waren die Turniere an denen er teilgenommen hat, alles Rogue-Trader-Turniere. Sprich, dort kann man an sich problemlos mit Nicht-GW-Figuren antreten.

Zur Legion:
Sind ein Paar wirklich schöne Minis dabei. Vor allem die Standarts gefallen mit. Auch wenn einige "etwas" verwirrt schauen, ist es doch eines von khorns Markenzeichen. 😎
Das Farbschema ist khornig, doch die Bluthunde sind etwas zu rosig geraten.
Trotzdem geile Armee...

@Adebar:
Ja, man sieht es ihm an, dass einer seiner Eltern etwas von nem Balrog hatte.
Aber schön ist er. Gefällt mir irgendwie, auch wenn er mir zu brav ist...

mfg