Khorne General

Hell Spawn

Grundboxvertreter
19. Januar 2003
1.326
0
6.931
ich hab mir gedacht, dass ich mir meinen eigenen khorne general baue für 40k

ich hab mal abaddons körper genommen, kopf des termi champs + 2 kleine hörnchen
<
, eine schulter mit stacheln zugepflastert....irgendwie fehlt was, was würdet ihr wegmachen bzw dazugeben???

Gib ihm zusetzlich die E Klaue vom Termi champion, pflaster den anderen schulterpanzer noch mit stacheln zu irgednwie find ich das geil!! Obwohl ich immer abaddosn köper voll abgedroschen finde...Der gefällt mir! Kannst evetuell noch al en Bild von der seite machen? noch zwei sachen: 1 mach den Bolter von der rückseite de eklaue weg des siet nich so gut aus (mag ich auch bei abaddodn nich so mach lieger mit gs en schöne über die gesamte klaue gehendes kohorne symbol
<
) und dieses medallion mit dem mal des khorne von dem eien schulterpanzer würde ich ihm mit ner schlaufe aus gs um den halz hängen am schulterpanzer wirkt es irgendwie "Fehlplatziert"

Grüße Robin

da es ein khorne-general sein soll, war abaddon eigendlich ne besch... wahl als basismodell zum umbasteln, da er so viel zu langsam ist... und ein khorne-general LEBT für den nk... der hat da keine verwendung für rüstungen, die ihn a) langsam machen und b ) ihm auch noch seiner transportfähigkeit berauben.... hätteste vielleicht liber nen kharn-umbau machen sollen....

Originally posted by Smy@27. Aug 2003, 14:37
Die Plasmapistole ist etwas fehl am Platz da Termis keine haben dürfen!
Natürlich dürfen Khorne-Berzerker Plasmapistolen benutzen! Nur keine Plasmawerfer oder andere Speziel- und Schwere Waffen. Und ein Khorne General darf sich aus der Rüstkammer sowieso bedienen, wie er lustig ist, da gibt es keine Einschränkung. Zudem hat Kharn selbst auch eine Plasmapistole, und das ist der Berzerker schlechthin...

Ansonsten schliesse ich mich Essentia Negotii an, ein Termi, zudem ein richtig fetter, ist weniger Glücklich gewählt für eine NK-Kampfmaschine...

Greg

Originally posted by Seuchenhüter@28. Aug 2003, 13:15
Quatsch en Termi darf keine Plasmagun haben da ist kein * hintendran, also dne codex sollte man schon lesen. Und zudem kann ichmeinem general auch nen Plasmawerfer  geben wenn ich das will nur wenn er ne termi rüsse hatt nicht....

Grüße Robin
Ich sollte besser lesen lernen
<
Hab' was von Mal des Khorne gelesen und nicht von Termirüstung *schluck* sorry
<