Khorne Liste Für VuV

try

Testspieler
16. Juni 2009
161
0
6.251
Also ich baue mir immoment eine Renegatenarmee auf. Dazu muss gesagt sein, dass ich absoluter Khorne Freak bin und diesem Gott auch meine Armee gewidmet sein wird. Ich habe heir schon einiges über die Liste gelesen habe aber dennoch ein paar fragen zu der Khorneliste🙄

1: in welchem IA ist diese Liste enthalten? (will mir logischerweise nciht das falsche kaufen😀...geld reciht leider ncih für sp viele IA bücher 😉)
2: Ist ein Uptdate für die Liste voraussichtlich?
3: Brauche ich den alten CSM codex um mit ihnen zu spielen?
4: wenn 3 zutrifft gibt es da grosse unterschiede bei den einhieten? (bei den Berserkern und der CSM HQ vor allem?) -> denn ich bin erst diese edition mit eingestiegen und hab keine ahnung was die "alten" CSM so können

Vielen dank für eure Antworten
mfg try

1. Imperial Armour 6: The Siege of Vraks Part 2
2. Bis jetzt nicht.
3. Du brauchst evtl den aktuellen für diverse Sonderregeln und Ausrüstungsoptionen, wenn du Khorne Berserker mit Rhino einsetzen möchtest
4. So alt sind die Klammotten nun auch wieder nicht <_< (Nur dsa erste IA orientiert sich seltsamerwiese an den alten CSM Codex wenn ich mir Arkhos the Faithless so anschau (aber für den gibt es zum Glück neuerere Regeln im IA7)

Alles weitere kannst du hier in Erfahrung bringen:
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=129854

Bäh 9, was bist du, n Hexer? :tzeentch:

8 Khorneberserker und n angeschlossener Aufstrebender Champion mit E-Krallen sind die Macht! :rock:
khorne.GIF

Wobei Dreadclaws die noch geilere Option sind 😀 (Aber 100€ für so ne fliegende Landungskapsel sind schon happig, ich hoffe auf einen neuen CSM Codex nächstes Jahr der das Zeug aus Plaste raushaut)

Dann spiel lieber Nurgle Alter, die Liste ist um einiges geiler (und der FW Nurglehexer verpasst deinen Zombies auch noch Rasender Angriff dann ham die S5 wenn se angreifen ^^) als diese mäßige Khorneliste, ich bin auch am überlegen umzusatteln, leider sind bei mir schon die Ikonen geklebt und die Farben gesetzt (und man hat Standard-Kommandotrupps für 30 Pkt!)