Khorne Moloch

ja, und weiter? :blink: wenn du ein bild machst von der seite, und die anderen bilder ausschneidest, und eine frage stellst wobei dir geholfen werden soll, oder welche meinungen du wissen möchtest, dann werden wir das tun. 😀 bis jetzt ist das modell nicht schlecht, nur müsste der moloch etwas steiler stehen. zeig einfach mal mehr von dem teil. 😀

gruß 😉 hoho

nun wie schaon gesagt, es gibt noch nicht viel zu sagen :wacko: . das modell an sich ist sehr gut, einen tip hätt ich da noch. die hinterfüße stehen doch auf skeletten, drück si etwas ein. das sieht dann realistischer aus, und nicht so aufgestellt wie bei den meisten. einfach mit dem bastelmesser fußabdruck einschneiden, und knochen rausstehen lassen. kommt bestimmt cool. :wub: von der höhe her ist das was du angenommen hast ausreichend, der orginale sieht doch etwas komisch aus, zu steil.

Sooooooooooooooo,dann werde ich mal zur tat schreiten und meinen ersten Thread :mod_closed: bis der Eröffner (und auch alle anderen!!!) dazu übergeht und den "Forumscode" wie er hier und hier zu finden ist,benutzt wird.

PM an mich,damit ich den Thread wieder aufmachen und der Eröffner dies nachholen kann!!!

*Edit😀anke kleiner Wolf,aber mache es jetzt nicht ständig,weil sich jeder dran halten soll!!! 😉

1 min. pro Bild für die Bearbeitung wäre nicht zu viel <_<

eine gute Idee bin mal auf das fertige Ergebnis gespannt 🙂

1081702996.jpg