Khorne Orks

ragnaroknr1

Aushilfspinsler
25. Juni 2008
29
0
4.891
Die meisten User hier haben sicherlich schon von den uralten Miniaturen der Stormboys des Khorne gehört oder gelesen.

Nun würde es mich reizen die Miniaturen aus dem BlackReach Paket sinnvoll in eine stilvolle Rothaut Armee zu verwandeln.

Das bisherige Farbschema sieht gut aus und erste Ideen für Umbauten etc habe ich auch schon. Doch vor den ersten richtigen Projekten benötige ich die Hilfe des ein oder anderen Fluff - Kenner von euch.

Hier meine Liste:

Wie steht Khorne zu Mutationen? Was kann er gar nicht haben.

Wie steht Khorne zu Wyrd Boys? Als Magier kann man sie ja nicht wirklich bezeichnen, außerdem bringen die ihre Kollegen schnell in den Nahkampf.

Ich hab hier noch eine alte Chaos Brut, die umbedingt ein Wyrdboy werden soll. meint ihr das ist machbar?

Was muss ein Orkboss leisten, um vom Blutgott einen Juggernaut zu bekommen?

Ich hoffe ihr habt auch noch ein paar Ideen oder Anregungen.

Wie steht Khorne zu Mutationen? Was kann er gar nicht haben.

Wie steht Khorne zu Wyrd Boys? Als Magier kann man sie ja nicht wirklich bezeichnen, außerdem bringen die ihre Kollegen schnell in den Nahkampf.

mutationen sind im gewissen rahmen ok, aber ich würde es nicht übertreiben

khorne wird nicht einmal ein auge auf dich werfen, wenn du magie nötig hast, um deine gegner zu besiegen. khorne verabscheut magie. 😉

Was muss ein Orkboss leisten, um vom Blutgott einen Juggernaut zu bekommen?

was will dein orkboss damit ?
dann lieber ein riesensquiq. die haben auch schon die richtige farbe. 🙂

Ein Khorne Moloch mit Squigkopf, yippie-ya-yeah Beekee-Backe! :lol:

Ich find die Idee immer wieder cool und dann das ganze noch mit den Black Reach Orks - geil 😀

Was Khorne an Mutationen bevorzugt? Naja, definitiv setzt er überall sein Schädelmal auf, was noch in Frage käme Eisenhaut oder eine mit Fleisch verschmolzene Rüstung, Dämonenwaffen oder Waffenarme, Hörner, ... Naja, am besten holt man sich die Inspirationen direkt von den Modellen im Khorne-Sortiment, da kann man sich schon mal denken was dabei rumkommt. ^^

Bin auf erste Ergebnisse gespannt 😉

Und Wyrdboyz brauchste nicht, wenn du eine Khornezugga ham kannst! :rock:

also ist man sich enig darüber, dass ein Wyrdboy auf gar keinen Fall gerne von Khorn gesehen wird?

Und was mach ich dann mit der Chaos Brut? Dann wohl eher einen normalen Boss der wohl eine Gabe zuviel bekommen sollte? Oder auch nciht machbar wegen zu viel Mutation?

Gibts bei Khorne auch besessene CSM?

Ach ja: Die Jaggernauts sollten für nen BossBikertrupp herhalten, die dann alle reiten anstatt zu fahren.
Würde einfach nach den normalen Ork Kodex zocken.