Khorne Raptoren

noise

Erwählter
13. Dezember 2007
602
129
8.941
Hallo,
ich möcht euch hier ma meine Khorn-Raptoren für meine WE Armee zeigen.
Als Basis habe ich Berzerker genommen und mit Besessenen Bitz gemischt.
Entstanden sind diese 5 Raptoren, passen zu meinem Khorne General (Kharn is auch noch zufällig auf de Bild).
Hab gesehn, dass Stempe auch die Idee hatte😀.

Ich hab auch Raptoren mit Besessenenflügeln! ^_^
Zwar ansonsten normale CSM Körper, aber deine mit den vielen Umbauten sehen wirklich gut aus.
Vielleicht ein paar Besessenenbitz zu viel für mich, aber es sind deine Minis und somit deine Entscheidung. 😉

Wobei ich es komisch finde, dass die unbemalten die typ. Raptorenfüße haben und der bemalte, den du aus dem Khorne-General gebastelt hast, nicht. :huh:

Weiter so!

@Kessen
Das blut is ganz einfach aus bloodred, red ink und Lack zum pinseln gemacht.🙄

@Stempe
Der General ist schon vor einigen Monaten entstanden, bevor ich überhaupt die Idee hatte eine WE Armee zu sammeln deshalb sind bei ihm keine Krallen dran. Is auch ne Zinnfigur, die ich nur ungern umbaue <_<.

Hätte ich bei den Raptoren die Füße dran gelassen hätte das dumm ausgesehn wenn sie auf den Flugbases sind.
Es sollen auch noch 2 Raptoren dazu kommen (mit General insg. 8=Khorn)
Is halt blöd mit nur 2 Flügeln pro Päckchen.:angry:

Bei solchen Bildern frage ich mich immer wie man so gut mit Plastikkarton umgehen kann, habe auch schon relativ viel damit gearbeitet, dann aber nur in der größe von Panzern, aber wie du zum Beispiel diese Standarte hinbekommen hast ist mir echt ein kleines Rätsel, sieht echt total schick aus 🙂.
Freue mich schon auf die fertig bemalten Modelle.

MFG Conn Doku

Meine Meinung kennste ja^^
thumbs.gif

MFG ERZ

Danke für die positive Kritik😀

@Conn Doku
Wenn ich ehrlich bin sind das meine ersten Infanterie Modelle an denen ich mit PC arbeite. Habe davor auch nur an größerem damit gearbeitet.
Die Standarte war jetzt eigentlich am einfachsten hab sie auch das erste Mal aus PC gemacht. Schwieriger fand ich da die Krallen.🙄
Aber schön dass es trotzdem gefällt.
Bin jetzt auch schon fleißig am malen.