Khorne Schlüsselbrett

LordXarxorx

Seelensammler
Moderator
18. März 2008
3.430
1.332
31.106
hallo liebe gw-f'ler,

ja ihr lest richtig! khorne schlüsselbrett.

irgendwie war mir heute nicht nach minis malen und nachdem ich gestern bei einem großen schwedischen möbelhaus zwecks gardinen kaufen war und dort enttäuscht kein schlüsselbrett gefunden habe, habe ich mir mit den übrig gebliebenen haken der gardinenstange+einem pappkarton einer lampe aus jenem großen schwedischen möbelhaus ein eigenes schlüsselbrett gebaut und es bemalt.

(und ja ich bin mir darüber bewusst, dass es paradox ist ein schlüsselbrett welches für ordnung sorgt nach einem gott des chaos' zu gestalten 😛)

genug geschwafelt, seht selbst 😀

Bild
Details

Meinungen, Kritik, etc. erwünscht 😛

grüße

Öhm.. ja. Sieht ein wenig aus als hätte man Pappreste aneinandergeklebt und einmal rot gestrichen.
Es tut mir fast schon ein wenig leid, dass ich das sage (eigentlich nicht, aber das klingt netter 😀 ), aber.. das sieht nicht sonderlich gut aus. Sieht eigentlich aus wie Abfall, der zufällig das Khorne Symbol bildet:huh:
Denke da hätte man mit mehr als 5 Minuten Arbeit was Schönes draus machen können. Mehr Sorgfalt, besseres Material (man sieht die Pappe und das billige Plastik einfach zu sehr durch) und schwups haste ein schönes Schlüsselbrett.

Ich finde die idee cool,aber hängst du das wenn besuch kommt ab?
"Oh schau mal er hat ein Schlüsselbrett aussieht wie das Zeichen des grössten schlächters aller Zeiten.Süß."😉

Frauen wollen doch starke Männer, oder 😉

Idee gut Umsetzung hätte etwas besser sein können, aber trotzdem cool!

Pff, Kinderkram.

Wenn macht man sowas richtig. Ist schon was älter, das war vor 8 Jahren im Kunst LK.

khorne_08.jpg

khorne_09.jpg

khorne_10.jpg

also ich sags mal so, mein schlüsselbrett entstand aus frust über das sortiment eines schwedischen möbelhauses und langeweile und bei den teilen handelt es sich in allen belangen um reste, übriggebliebene gardinenaufhänger, pappkarton und dafür + 10 minuten schnippeln und kleben + 10 minuten anpinseln, bin ich zufrieden *g* 😀
also ja die teile sind billig und umsetzung ist auch nicht so 100%. war eher nen zeitvertreib und spass. es soll halt so aussehen als wäre das chaos grad in den raum gekommen, hätte den schrank zerlegt und aus den brettern eine ikone an die wand geschlagen 😉
aber es freut mich, dass die idee ankommt. mal sehen vielleicht lässt sich ja sonst noch was bauen und diesmal dann richtig 😉

und SiamTiger: wow, hammer teil, nur die weißen ränder find ich persönlich ned so pralle.

zum thema "besuch" und interpretation: die leute die wissen was es ist, finden es gut/lustig 😀 und für die leute die die bedeutung nicht wissen ist es ein "hässlich auffallendes schlüsselbrett" und bei damenbesuch kann es ggfs. abgenohmen werden, für den fall, dass eine so oberflächlig ist, fragt sich nur ob ich die dann überhaupt mit nach hause nehmen würd, oder sie sich mitnehmen lässt. 😉

Aber es gibt auch weibliche "positive reaktionen" gute freundin die es nu die tage gesehn hat, hatte nur den meiner meinung nach überflüssigen kommentar "wenn du hier drin khorne hast, mach mal nen symbol des nurgle an deine küche" :fieses grinsen: parat. nach der antwort: "dann mach ich überm bett aber tzeentch" war sie dann aber ruhig 😛 ha! pffft! 😀 also die meinungen sind überwiegend positiv.

grüße