2. Edition Khorne und khorne Plan

Pretorianer

Aushilfspinsler
29. Juli 2018
3
0
2.601
Hallo Zusammen

Ich habe etwa 8-9 Jahr Pause gemacht und kein Plan mehr von dem Spiel bzw. AoS.

Ich selber habe eine Skaven und eine Oder Armee und die Grundregeln habe ich glaube verstanden.
Jetzt hat mein Junior eine Khorne Armee bekommen und ich weiss, dass sie nicht zaubern können aber sie müssen doch bannen können?

Wo finde ich was dazu?
Muss ich dafür das aktuelle Battletome haben und wenn ja welches?

Wird es für Skaven da bald ein neues Battletome geben, da das aktuelle fast nicht mehr zu bekommen ist?

Ich habe das aktuelle Grundbuch und sonst nix.

Danke für eure Hilfe!

Hallo Zusammen

Ich habe etwa 8-9 Jahr Pause gemacht und kein Plan mehr von dem Spiel bzw. AoS.

Ich selber habe eine Skaven und eine Oder Armee und die Grundregeln habe ich glaube verstanden.
Jetzt hat mein Junior eine Khorne Armee bekommen und ich weiss, dass sie nicht zaubern können aber sie müssen doch bannen können?

Wo finde ich was dazu?
Muss ich dafür das aktuelle Battletome haben und wenn ja welches?

Wird es für Skaven da bald ein neues Battletome geben, da das aktuelle fast nicht mehr zu bekommen ist?

Ich habe das aktuelle Grundbuch und sonst nix.

Danke für eure Hilfe!
Moin, bei Khorne bracht man Slaughterpriests zum Bannen. PRIESTS haben oft ne Ability auf ihrer Warscroll die sie Bannen lässt wie WIZARDS.
Bei Khorne wäre der aktuelle Battletome "Blades of Khorne".
Für Skaven steht aktuell noch nichts fest. Da hat nur Pestilens einen Battletome, der aber spieltechnisch nur die Battalione enthält während Treuefähigkeiten für Pestilenz und Skryre im Generals Handbook 2018 zu finden sind.