Khorne Wargor

Mornedhel

Blisterschnorrer
29. März 2005
466
0
8.776
Heute morgen habe ich endlich die letzten Umbaumassnahmen an meinem Wargor abgeschlossen, und ich bin jetzt ganz zufrieden. Die Pose ist nicht hundertprozentig das, was ich mir wünschen würde, aber sowas passiert nunmal, wenn man während des Umbaus noch tausend ungeplante Änderungen vornimmt. 🙄

Bemalen werde ich ihn in den Farben Khornes: dunkelbraune, fast schwarze Haut, rötlich-braunes Fell, bronzene Rüstung. Die "Brustplatte" bekommt ein Khornesymbol aus getrocknetem Blut (falls dazu jemand Tips bezüglich der Farben hat, wäre ich dankbar).

So, hier nun aber die Bilder:

Gorthak2g.jpg


Gorthak3g.jpg


Gorthak4g.jpg


P.S.: Ja, ich weiß, ich bin zu blöd um ordentlich Fotos zu machen...
 
Hmja, stimmt irgendwie, die Axt sieht ein bißchen unnatürlich aus. Da muss ich wohl doch nochmal den GS bemühen.
Und den Gussgrat auf dem Flegel hab ich erst auf dem Foto gesehen, der Flegel war so eine Last-Minute Änderung. Sind mir sonst noch welche entgangen? Mehr sehe ich nämlich nicht.

Aber was ist an dem Nashorn denn aufgesetzt? Das schließt komplett bündig ab, nur hinten ist ein Nanometer (Übertreibung veranschaulicht) Platz zwischen Klinge und Helm, aber das ist gewollt.

Danke für Eure Kommentare, das mit der Axt hätte ich sonst glatt übersehen, und der Gussgrat wär mit wohl erst beim bemalen aufgefallen.